Alle Kommentare

Hallo, darf ich mal fragen, welchen Lenker Du da fährst? Der hat doch ne nette Kröpfung mit Längenausgleich, aber ohne Rise, oder?

Liebe Grüße Robert
Geflochtene Speichen sind immer noch schön anzusehen

.. das ein dämpfer, welcher vorab nach angaben deiner eigenschaften/vorlieben besser arbeitet, als ein nicht angepasster standarddämpfer, sollte doch selbst verständlich sein...
nur wenn du zu faul, geistig begrenzt, oder was auch immer bist, einen anderen dämpfer auf dich abzustimmen und das zur heutigen zeit, wo es die ganzen spielereien von einst mit shimstack-basteleien und öl-viskosität-versuchen i.d.R. nicht mehr braucht.. dann is dein gelaber nur heiße luft..

ob push oder fast-dämpfer.. die können null komma nix besser als ein revox, vivid, dhx2, ccdb, etc. blabla.. ;die firmen lassen sich das aber natürlich bestens bezahlen

den rest redest du dir nur ein, um den überzogenen preis zurechtfertigen..

nimm mal die grüne brille ab
teuer ist nicht immer um welten besser, aber um welten weniger patte im geldbeutel
Die Regenhülle vom Rucksack zerstört die schönsten Bilder
Die Bilder des Albums sind alle schick.
machen Lust drauf mal wieder im Erzgebirge unterwegs zu sein.
Bist du den Push schon mal gefahren klugscheißer? Bremsen sind bereits auf mt7 getauscht.
Schicke Strümpfe.
Jo genau Kennt irgendwie jeder DD
in saalbach Hotel conrad
Wunderschön das meine decke weis wurde
naja, einen Großteil der Teile hatte ich schon zusammen. Leider habe ich nie den Rahmen gefunden
Super Perspektive
Wäre jetzt auch gern in Serfaus!!
Nice, Markus!
ich versteh den Hinterbau irgendwie nich. Da fehlt ein Gelenk... Wird da absichtlich mit Flex gerechnet von den Sitzstreben?
Absolut. .... mein Sparschwein ist für dieses Jahr schon leer
es gibt news...

Hallo Jungs...seine antwort hat nicht lange auf sich warten lassen...

The frame price is still to be fully decided but it will be around £2000 (maybe a little less with Rockshox Monarch, maybe a little more with Cane Creek shock) I will announce the pricing at the same time I announce when it is available to buy. I'm hoping to have it ready to buy towards the end of the year.

Attached is the final geometry, this will be fixed (no custom options) and is all based around a 130mm fork.

na dann werden wir mal schauen was bis zum ende des jahres noch geht...und was mein sparschwein dazu sagt...

geiles gerät isses def...
Danke euch!
da liegt wohl eher ein persönliches abstimmungsdefizit "dazwischen"

die "top"-fabrikate der unzähligen dämpferhersteller bekommt man problemlos, wie gewünscht zum laufen, ...wenn man sich denn mal mehr als 2 mins beim einbau mit deren einstellungsmöglichkeiten befasst