Alle Kommentare

So einen trailstar rahmen habe ich im winter für 100 verkauft.der trail rahmen bringt auch locker 50.der dirt rahmen sollte auch min 30 bringen wenn ihr jetzt noch mit nem carbon lenker diese nervgeräusche macht könnte man von dekadent sprechen
Der Besitzer dreht Vorbau und Gabel - geht schneller
Ein 95er XT Schaltwerk genau

Wie kommt der Drehgriff mit der guten federspannung des Schaltwerks zurecht?
Nehm dazu gerne ein mitte 90er Alivio mit weicherer Feder.
einmal mit profis arbeiten... ! Die Rahmen liegen schon wieder bereit, darfst gern ma drauf kloppen falls du uns nächstes WE triffst !
Gut präpariert
Mit grammatikalischem Fehler!
Gehört sich die Bremsleitung so verlegt ? Zwecks einfedern
Starkes Bild
Nen nettes Teil, wäre mir aber zu mühsam. Drehen reinigen usw.

So etwas wäre mir lieber.
Nen Wadia oder Esoteric!
ist der zweite Carver, ich hab mich aus der Garantie "rauskaufen" lassen, davor war schon 3x Cannondale dabei...
mit wie viel Bar fährst du den butcher ?

Danke
was für ein hersteller? mein beileid. hoffentlich garantiefall.
Genau. Un der Trail ist der Köglalmtrail
Achensee mit Blick auf Gaisalm.
Ich lese keine Frage
Na, jetzt denk mal ganz scharf nach.
und welcher See ist es nun wirklich ?
Wollte wer jetzt wissen??