Alle Kommentare

Ha, das hab sogar ich erkannt
Sehr schönes Bike
Die neuen Capra Carbon Rahmen sind für DH Gabeln freigegeben. Die alten soweit ich weiß nicht.
Ich bin zufrieden.
Mal ein Rennvelo was mir gut gefällt.
Oh ja ... dem kann ich nur zustimmen.
Naja also ich hab mit den Black Chili Mischungen nie Probleme mit der Haltbarkeit gehabt. Man darf halt nich die DH Reifen wie Baron 2.5, Kaiser Projekt etc fahren, die sind butterweich. Aber son Baron Projekt oder Trailking hält ewig
Ich weiß. Es wurde hier bei den Teamvorstellungen für 2018 vermutet. Daher kam ich drauf
Ist ein echtes Tilt/Shift. Photoshop gibt es nicht. Hab den Spot aus vielen Perspektiven fotografiert und wollte zum Schluss noch etwas rumprobieren.
Nur ist das alte Capra nicht für DH Gabeln freigegeben. Das Gwin das neue Capra im Rennen einsetzt ist eine Vermutung..... wir werden sehen
Richtig schönes Rad und perfekt durchgestylt farblich...
Ich hatte dich vor etwa 6 Jahren schonmal angeschrieben wegen Oberflächenverdichtung... das es DIR jetzt ohne gut gefällt bestätigt mich.
Also ich kann dir sagen, DH Rahmen mit SC Gabel (180mm) fahren sich ganz vorzüglich und machen extrem Spaß!
warum ?
Schönes Bike schönes Foto
Wow...Danke!
Das aus deinem Mund...
Erstmal bitte das Rad nehmen, rausgehen und ordentliches Bild machen.
Find die Idee gut, besser als Downhillrahmen mit SC Gabeln...
Fahren tut sich das sicher spaßig kann ich mir vorstellen. Bei S gab es sowas sogar in Serie
Geile Karre...
Hat sich am Hightower bewährt. Beim Nomad ist das nicht ganz so optimal.
Hat halt den Vorteil (besonders wenn man wie ich 27,5 & 29 fährt), dass man den richtigen Schlauch dabei hat. Ich habe mehrere Rucksäcke und Hippacks.
Zudem ist es im Renneinsatz schneller zur Hand.