Alle Kommentare

Ja, der Thread zu diesem News-Bericht ist mittlerweile der inoffizielle DIY-Procore-Thread geworden. Da kam auch die Idee mit den Kabelbindern auf.
Inzwischen benutzte ich für den Schlauchreifen aber die original Procore-Luftumleitung für 2 Euro.
Tu dir nicht weh
ich hab woanders etwas gesehen was ProCore Selfmade:
https://www.mtb-news.de/news/2014/06/26/nie-wieder-platte-reifen-das-doppelkammersystem-zum-selbst-bauen/

Mir persönlich wär das aber nichts, trotzden schön zu sehen wie sich die leute beim nachbau etwas einfallen lassen.
find ich auch...
Mhhh... Bestimmt Bin grad nur zu faul
schaut echt geil aus
hey geiler schlitten, gibts ne partsliste zu dem bike?
Ahh.... Da isses... Sehr schick steht es da im Walde
Noch glücklich mit dem Jahrgang?
Wie ist die Feder im Vergleich zur Luftkammer?
Gefällt mit echt gut dein Bike
ich sag doch schlechte Perspektive
Tolles Panorama, super Landschaft! Wo ist das bitte?
Flow? da gehts doch leicht bergauf, oder täuscht das Bild so?
Neuzelle oder Diehloer Höhen ?
Hätter ein 29er wäre seine auch schon braun

G.
Hätte ich eine weiße Hose angehabt, wäre die danach braun *lol*
....1K Sales Nummer
Fettes Teil ...