Alle Kommentare

sieht fetzig aus, aber irgendwie halte ich die Verbinung der verschiedenen Profile an dieser Stelle für recht gewagt,....zumindest an den Kettenstreben...
ick weiss genau was die im oder besser ins Donnerloch gemacht haben,...
@Louislow
Vielleicht bekommt sie ja einen neune Shape.
Es ist meist einfacher lose Erde zu formen.
Berm = Anlieger?
nah dran oder ganz kalt??
Jo! Der popo-track-stand im Gefälle scheint zu funktionieren! Genau passend getroffen. Sauber!
Hahaha, das lag eher am Foto, das ich seit zwei Jahren haben wollte und an Faktoren die man nicht sehen konnte... Aber ja... true stoke hahaha
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.04.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich hatte seinerzeit eher an eine schärfere Nockenwelle gedacht. Aber das läßt sich nicht so einfach selber machen...
Wieso lockert man denn die Berm auf??

Jau, Direttissima Richtung Kurzschluss!
@seppl- das ist nichts für uns hardtail fahrer^^
Cooler Jump
Danke! Bin auf der Suche nach exakt diesem Rad...allerdings in 19,5...
Wie immer ein Top Foto!
Auch das Video ist super!
Na, dafür warste aber am Ende doch ganz schön aufgeregt.
Nur das Rad sollte ob der Trage- und Kletterpassagen nicht zu schwer sein.

Btw, eMTB-Fahrer können die Klamm gleich ganz knicken. Würde sonst ein derbes Gefluche und Jammern geben
schauen wir mal. Adrenalinjunkie? Das war ein kleiner Sonntagsausflug.
Hat sich nicht durchgesetzt
Die Socken gibt es schon länger in meinen Schrank. Länger, als ich Muschi kannte, doch seit letztem Monat haben sie für mich eine ganz neue Bedeutung.