Fotos von **BENDER** die zuletzt kommentiert wurden

gibts die Maschine noch?????
Seegerrr mann alter nazi xDDD
ich bins tony =)
scream is zu hard deswegen fahr ich es
@ mono6 , stimmt ne schöne Hope M6 oder M4 ist auch gut jedoch würd ich an dem gerät eine Gustav M vorziehen .
was!!!!!!!!!!!!!???
typisch Kona...
Hätte jetzt auf den ersten Blick geschätzt es wäre eins von den "alten" Votec`s , die sind auch gern gebrochen, mein M6 gleich zweimal
warum, ist doch zeitgemäß
name is programm
@ hcr ....doch ne schöne hope

@ MAW ...das war auf das gewicht bezogen nicht auf die bremsleistung

@ zeo x .....das hat das gute stück auch wieder nicht verdient
ab in den tümpel...lakejumpstyle
na klaa! schön oldschool..das hat doch auch was
Mit dem Scrap wurde nicht großartig viel gemacht, bißchen dirt und park mehr nicht.
Kettenstrebe links rechts angebrochen!
Hinten kommt ja auch bald eine Hope mono Tech m4 dran!
ich mag den Rahmen , liebe die Gabel aber der aufbau ansich gefällt mir nicht ganz "