anarchia69 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von anarchia69

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von anarchia69

Freeride Camp
07.09.2013
Drop Livigno
07.09.2013
sportograf-20996645 lowres
12.01.2013
sportograf-20992715 lowres
12.01.2013
Streusalzopfer
24.07.2009
Bike-Attack-RMX
15.07.2009

Neueste Kommentare von anarchia69

Weiß jemand wieso er nicht mehr für Marzocchi fährt?
Danke, selber habe ich es nicht in einer höheren Auflösung, jedoch kann man es bei dem Fotographen beantragen, der die Bilder bei dem Freeride Camp Livigno geschossen hat
Hätte jetzt auf den ersten Blick geschätzt es wäre eins von den "alten" Votec`s , die sind auch gern gebrochen, mein M6 gleich zweimal
Ehrlich gesagt, absolut keine Pflege, meine "Spaßbikes" nehmen genug Zeit in Anspruch, da bleibt wenig Zeit für das "Arbeitsbike"
Das kann ich Dir gern erklären. Indem Du jeden Tag mit dem Bike zur Arbeit fährst, und das nicht nur bei schönem Wetter. Die Judy hat fünf Deutsche Winter durchgehalten, bis sie mir letztens gebrochen ist, zum Glück bei einer leichten Bremsung an der Kreuzung und nicht bei voll Speed bergab, sonst würd ich jetzt wahrscheinlich nicht Wohlauf am PC sitzen. Da kommt wieder die Frage auf: Ist man im Gelände doch sicherer als auf der Strasse?
Ja, sieht aus wie die Spank Stiffy, hast Du Erfahrung damit? Ist die einigermassen stabil, und vor allem, hat die auch diesen Anti-snake-bite Effekt wie die Rodi Excalibur?
Das haut so etwa hin was mein Felgenverschleiss einer Saison angeht, vielleicht sollt ich mal die grüne breite ausprobieren!
Wieder mal typisch, zwei stehen rum und einer schafft! Aber wo ist der dritte der schafft?

Fotos von anarchia69 die zuletzt kommentiert wurden

Kein Stress - ich hab nur an die FdT-Auswahl gedacht
feines Licht!
Danke, selber habe ich es nicht in einer höheren Auflösung, jedoch kann man es bei dem Fotographen beantragen, der die Bilder bei dem Freeride Camp Livigno geschossen hat
schönes Bild! Hast du das auch noch in ner höheren Auflösung?
Man muss aber auch sagen, dass die früheren Magnesiumlegierungen, aus denen die Castings waren, wesentlich empfindlicher gegen Korrosion jeglicher Art waren, als die heutigen Eine aktuelle Gabel gammelt nicht so schnell weg!

Fotos auf denen anarchia69 markiert wurde

anarchia69 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @anarchia69 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"