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ja stimmt auch, eventuell passe ich das ganze nochmal an, aber es ist jetzt fertig und läuft hervorragend und warum dann nochmal auseinander nehmen.
Im nächsten Rad kannst Du ihn mit einer tapered-Gabel weiterverwenden.
Der ist mir günstig entgegen gekommen, heute ärger ich mich, ... :-/
Warum hast Du nicht den Flat44 benutzt?
geht doch nichts über konsequenz, schön.
Warum ist das denn noch in dieser Galerie??
Weil schon zu viel Ramsch BdW war
Warum war das noch kein BdW???
Wenn man dafür die Kohle hat.. !!
das Specialized Enduro ist aber heil geblieben Carbon halt!
So ein einschlag hält kein rahmen aus. Tr hat garantie und danach leben lang crash replacemend welche hersteller bieten denn das noch?
man.


hätt ich mal keinen weißen mudguard ans tr 450 geschraubt.
dann wäre mein rahmen nicht ebenfals am steuerrohr angerissen.
nie wieder transition.
crash replasment ist mit 25% auf nen neu rahmen auch nen witz.

transe--> kackladen
ich merke bei mir daß hollowdeck dinger kurbeln auch schonmal flexen
Noch ein Grund weshalb man keine so großen Pedale verwenden sollte..
kein stress @holger75 , alu und carbon verwechselt man recht einfach, ist ja auch fast dasselbe
Backer12041997, du bist ne fotze! ganz klar
Das macht doch nix! So kann man getrost weiterfahren.