uschmann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von uschmann

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
bytheway 17 Bilder 14.03.2017 19:57
lötbrat 37 Bilder 01.02.2017 20:28
schee im schnee 4 Bilder 09.01.2017 22:34

Neueste Fotos von uschmann

neoklassik
14.03.2017
neoklassik
14.03.2017
neoklassik
14.03.2017
neoklassik
14.03.2017
neoklassik
14.03.2017
25 Porsche 917 Long Tails in a row
26.02.2017
ratte
26.02.2017
nicht mehr so hässlich und auch nicht hübsch
26.02.2017
nicht hübsch dafür häßlich
26.02.2017
nicht hübsch dafür häßlich
26.02.2017
99er stumpie
26.02.2017
99er stumpie
26.02.2017
99er stumpie
26.02.2017
99er stumpie, 95er nutcracker
26.02.2017
einfuß
19.02.2017
MG 5931
04.02.2017
MG 5803
04.02.2017
IMG 1939
04.02.2017
IMG 1937
04.02.2017
MG 5876
04.02.2017
P1040880
04.02.2017
seesion 2.6
03.02.2017

Neueste Kommentare von uschmann

nuschwees
ich in einer stunde;);)
ich glaub ich weis was du meinst
peace
ach ja @seppl- kann dein fahrrad kacken? oder wars auch das bier
ja, alles geklärt habe dir hoffentlich nicht den spass am neuen baby vermießt, und wenn du raw magst, sollte der nagel ja auf den kopf getroffen sein !
und ähm luftfahrtingeneur, nimm das nur nicht so ernst, ich kenn da auch jemanden, und er war es nicht, er ist es noch: neulich habe ich ihm meinen akkuschrauber weggenommen weil er schon 2 bohrer verglüht hat und immernoch nicht auf die drehrichtung gelugt hat, mann mann.
viel spass mit neuer feile und tschüss
jop und in tübingen gibts auch professionelleres finish meiner meinung nach, ich find den rahmen auf den ersten blick schön, nach der recherche nicht mehr sooo toll, und recht wackelige nähte denk ich.
aber he hauptsache rockt, und der hinterbau? flex oder nicht flex, sag mal bitte. ahoi
lange keinen mehr gesehen der die bremsen "verkehrt"rum dranbaut.
wie kommst du mit dem flexenden hinterbau klar?
gruß
ja, komm zu papa, echt lustig

Fotos von uschmann die zuletzt kommentiert wurden

Rischdisch geile Sound, lan.
(Auch ohne Helm!) #amk
da haste sicher was falsch verstanden, von vergleich ist nicht die rede, aber danke für den rechtschreibhinweis
Du kannst nicht mal seinen Namen schreiben und der Kerl hat mit deinem gehopse nichts gemein. Ernsthaft? Du vergleichst dich wegen dem Fleischmützengefahre mit Dane Searls? Jetzt hat es doch endlich RTL2 Niveau
übrigens für alle die es interessiert, die story vom bmx-pro "Dane Searls" ist eine sehr passende zum thema.
R.I.P.
So sollte es auch sein.
An Hand der Fotos von dir und der Daten der Fotos gehe ich davon aus das du auch älter geworden bist und die Bilder nur zum provozieren raus suchst.
Ich hoffe es zumindest. Wenn dem so ist,versuch hier doch bitte noch bisl am Umgangston zu feilen.wir sind hier noch kein FB und schon ist alles gut.
Hättest gleich gesagt, Jungs das ist 10jahre her und ist nur Erinnerung an diese Zeit hättest du nie diesen Sturm hier geerntet.

Fotos auf denen uschmann markiert wurde

uschmann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @uschmann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"