Fotos von morph027 die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Foto auch ultra. 🙌
Uhhh... geil. 🤩❤️
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.10.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
ah kulki... mist hatte gehofft am störmi im süden wär mal sowas heimlich entstanden
aber da gibts blos diese quad-ministrecken und die motocross-strecke richtung hainer see

die lmbv is ja leider immer recht hellhörig und zügig mit abreissen solcher mtb-projekte
Ist am Kulkwitzer See, liegt immer mit auf der Runde ^^
kennt man das gewässer zum spot?
Mich hatte Bike components informiert. Fand ich klasse. Manchmal gibt es ja hier auf der Main ne Info. Weil es keine gab, dachte ich, ich sag mal bescheid. Allzeit gute Fahrt
Aber gut zu wissen, dass die Community aufpasst
Alles klar. Dann ist ja gut.
Jup, schon gelesen, r2-bike hat mich da ganz vorbildlich angeschrieben. Meine Charge ist aber laut Mail nicht betroffen.
Für das Ding gibt es gerade ne Rückrufaktion. Hab meinen gestern vernichtet.
Für mich ist der Titan einer der schönsten Rahmen den man im Moment kaufen kann. Einfach super, das Teil.
Pattex + Lackstift = Bikemarkt
*Ironie aus*
24/7/365 Arbeits/Shopping/Kneipenrad
überlege mir auch einen crosser aufzubauen. kannst du den rahmen dafür empfehlen?
Sauber!
Tolle Farben.