Fotos von konami die zuletzt kommentiert wurden

obwohl die kona ziemlich schwer sind fahren sie sich wirklich verdammt gut!
Fieser Bügler...
muss ick dem gamble doch mal wieder recht geben
würd ja mal zeit brudi
seh mal zu das der hobel fertig wird
das kona is geil ... die anderen natürlich auch aber die sättel ...:
xXx4ever hat Recht...Jeder bevorzugt ne andere Polsterung für seinen Allerwertesten...
Das nächst Bild mach ich von den Ventilkappen...ich bin schon gespannt...
whazt the f....
^^, naja über die sättel lässt sich streiten, aber ich find des kona am geilsten , liegt vielleicht daran das ich selber eins fahre ^^
da muss ich euch absolut recht geben. diese sättel sind grausamst. würd ich lieber ohne fahren^^
naja der fr seat aufm nox is ja noch erträglich, aber die anderen beiden gehn echt nich
ansonsten aber sehr schöne bikes
alle 3 derbe bikes...aber kauft euch alle drei mal andere Sättel die gehen garnicht
der sattel am kona auch! unbedingt wechseln !
schicker sauhaufen!
aber der sattel am demo?!?! gehts noch!? das grenzt ja an optische vergewaltigung
cool nur bremse kette und anderer sattel sonst ganz gut
Sattel is zu Tief ! Wippe wird dir beim einfedern den Sattel weghauen ! HR Bremse und Kette dran dann is es feddisch
wireless kette..find ich ja klasse...wie gesagt nach und nach
mensch, das ist bluetooth - genau wie die bremse !
absolut geile Karre... hast ja auch ne wireless Kette, so wie ich