J.P.B - Benutzeralbum

Persönliche Alben von J.P.B

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von J.P.B

Whistler
03.09.2013
Lokalmathador
01.03.2013
Springstunde
07.12.2012
Abendspaß Chatel
23.07.2012
Chatel
20.07.2012
Air Voltage- Roadgap
20.07.2012
Chatel-Air Voltage
20.07.2012
Lokal Runde
07.07.2012
Gold Forest
07.07.2012
IMG 3160
14.01.2012
98JPG
28.12.2011
'Feierabend' Ründchen
05.11.2011
Bikepark Braunlage
13.08.2011

Neueste Kommentare von J.P.B

Ja da hast du vollkommen recht !
schöne Stimmung !
achso ja stimmt ich weiß wer du warst !
@ Stephan- : ja du hast recht ich hatte mich voher vertan, habe das dann direkt geändert !
der ist ganz sicher höher, habe mit dem typ von wibe vorne an der kasse gesprochen hat der auch gesagt !
finde ich auch, war heute da, also man merkt aufjedenfall das der höher geworden ist, aber der ist echt kacke erhöht worden man schlägt richtig ein, frueher war der richtig gut zu springen man ist perfekt gelandet und jetzt ist das schon fast mehr wie so ein drop also ich finde das hätte man besser machen können.
das macht Laune

Fotos von J.P.B die zuletzt kommentiert wurden

Quali vom Foto ist nicht besonders und leider "verschwimmt" das Motiv zu sehr mit dem Hintergrund. Klamotten in anderer Farbe hätten das sicher positiv beeinflusst ;)
sieht nach eiern aus
Ja da hast du vollkommen recht !
Da könnte man aber noch einiges raushohlen bei der Action und der Kamera ;)
Genau deswegen mag ich Lightroom so, da kann man viel bei den RAW-Bildern retten. Sprich Belichtung, Schwarz-Gradienten, Farbtemperatur usw - oder man klickt einfach auf "Automatischer Tonwert"... :D ;) Oder anders gesagt: Gerade mit ner DSLR kann man in der Nachbearbeitung bei vielen solcher "flachen" (kontrast- & farb-armen) Fotos mehr rausholen... :cool:
J.P.B. sehr schön, gibt auf jeden ein LIKE! Feiner Abend gesten.
hab euer bild mal etwas abgeändert, finde so kommt die stimmung besser zur geltung http://fotos.mtb-news.de/p/1043723 :)
lässig lässig kollege !! :)

Fotos auf denen J.P.B markiert wurde

J.P.B wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @J.P.B Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"