Fotos von domko die zuletzt kommentiert wurden

echt ein tolles Foto, könnt ich da eines in Originalauflösung haben?
Glückwunsch!
Sehr sehr geil.
alter schwede, die line hab ich da drüber noch nicht gefunden - sehr fein!
So einfach, so großartig!
gute Idee, mal was anderes, und schön getroffen...
ganz genau
ich tippe auf den Canadatrail letztes Stück?
Klasse Bild
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.01.2016 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.11.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
ja voll, red ma uns zam. Fahren nächstes we wahrscheinlich am schöckl
echt nice dom, bis bald auf a rundal
genau so hab ichs auch gemacht hab die 3+
Haha echt ? Okay also praktisch einfach im Video Modus drunter gelegt und fertig ? (So habe ich es damals auch gemacht ^^) Mit welcher GoPro?; der 4er schon ?
Einfach mit ner gopro
Cooles Bild ! Mit was für einer Cam hasten das gemacht ? Hatte auch schonmal die gleiche Idee aber bin mit dem Ergebniss nicht so sehr zufrieden :S

http://fotos.mtb-news.de/p/1812507?page=7
Danke leute, freut mich dass es euch gefällt