Jaz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jaz

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Saalbach 2 Bilder 06.10.2011 11:43
no_thumb upload 0 Bilder

Neueste Fotos von Jaz

Bikepark Samerberg Afteroffice Ride
17.12.2016
Bikepark Samerberg Afteroffice Ride
17.12.2016
Latsch 2016 photo Team F8-0090
17.12.2016
Mittlerer Drop Tableline Samerberg
18.06.2016
Fels im Propain Trail
09.06.2016
Chicas Ride am Bikepark Samerberg!
09.06.2016
Vinschgau
23.02.2016
Propain Trail rocken
23.02.2016
Afterwork Ride Samerberg
06.10.2015
Samerberg Mini Drop
06.10.2015
Splash!
06.10.2015
Hinterglemm bei 34 Grad!
06.10.2015
Rallon in Action, irgendwo im Chiemgau
21.10.2014
Rallon Testbike die 2.
20.09.2014
Orbea Rallon - Testbike
20.09.2014
Bozen
20.09.2014
Saalbach Hinterglemm
20.09.2014
DSC 7775 small1
06.10.2011
DSC 7742 small
06.10.2011

Neueste Kommentare von Jaz

Glückwunsch!
Und die ganzen anderen schwarz-grauen Winterklamotten sind da besser? Außerdem kann man ja noch eine knallige Hose dazu kombinieren..

Mir gefällt das Teil, mal was anderes.
Aua! Das ist doch kein Chevy!!! Sondern ein Cadillac Deville.
Das ist doch s Hochplatten Panorama-Scheißheisl! =D
Oh, danke für die Info! Joah ich fahre auch schwierigere Sachen, aber nicht nur! Und auf dem Teisenberg war ich noch nicht, ich bin da immer für Trailtipps dankbar! Und der hier sieht echt schön aus
Welche Version hast du? Bin die günstigste Variante testgefahren, fand das Fox-Fahrwerk jetz ned so prickelnd. Da lobe ich mir die Marzocchi oder Rockshox ^^
Och nah Hoffe, du bekommst es wieder.

Bekomme mein Rallon erst noch, hatte es aber schon 4 Tage zum testen. Die Rahmengeo fand ich sehr stimmig, hat mir super getaugt! Das Heck kommt in den Kurven schön fix rum =) Und bergauf fand ichs auch noch super tretbar. Werde meines gewichtsmäßig eh noch bisschen abspecken. Sollte hoffentlich bald kommen! Wie bist du so zufrieden?
Hammer Farbe!

Fotos von Jaz die zuletzt kommentiert wurden

Knapp danebn is a vorbei .....
Hehe ne, leider! Das war in Bozen
Der Trail an der Wand lang schaut gut aus. Wo ist das? Irgendwo im Chiemgau?
Also doch! Hatts fast vermutet aber war mir ned sicher ^^
Das eine Foto, das du geliked hast, ist vom Rauschberg aus in Richtung Ruhpolding und Hochfelln, dahinter der Chiemsee. Eigentlich alle FotosFotos von mir wo man Alpen sieht sind im Chiemgau gemacht . Sonntagshorn inklusive.
Richtig! Ist die Kampenwand Höhe Schlechtenbergalm =)
Welcher Berg ist das? Chiemsee im Hintergrund?

Fotos auf denen Jaz markiert wurde

Jaz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jaz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"