Fotos von Querdenker die zuletzt kommentiert wurden

das gut, muss ich mir merken
Hat mir grad 'ne Freundin geschickt Ich sollte weniger Sonnenbrillenfotos hochladen^^

http://theuglydance.com/?v=hjglbndvbb
SCHWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUUL
Was willst'n Du überhaupt, HÄ?
Carno du alte ääh oberzicke
Ich bin nicht schwul und das ist auch gut so
da is sie wieder die stramplerin
Im IBC unterscheide ich die Geschlechter nicht. Hier sind sowieso alle schwul
Hmm ne ich war die inspiration für den Film the Grudge. Mit the ring hab ich nichts zu tun.
Genau, "der Bekloppte Inge"...
Wie er einfach die versteckte Botschaft in meinem Posting nicht erkennt
Ich hab Dich schonmal in irgendeinem Film gesehen. Irgendwas mit einem rauschenden Fernseher und einem Brunnen, komm aber nicht drauf
ich denke mal 2 monate, bevor ich wieder ans fahren denken kann.
und dann erstmal ruhig angehen bis der knochen wieder richtig ausgehärtet ist.
schauen wir mal, ist noch ganz gut ausgegangen...
will aber auf jedenfall mehr bei euch dann fahren, sind einfach schöne strecken und vom weg her brauch ich knapp 15 minuten aus oberhausen wenn ich etwas gas gebe
Autsch, das tut mir leid. Gute besserung. Wie lange fällst du denn dann aus, sicherlich ein paar Monate?