Querdenker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Querdenker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dies und Das 11 Bilder 06.06.2011 23:25

Neueste Fotos von Querdenker

Benutzerbild
06.06.2011
Profilbild
02.06.2011
Agony
20.05.2011
Waiting
14.05.2011
TakeitOff - Painting
01.05.2011
Oneal
28.04.2011
Oneal - Ref.bild
26.04.2011
EnergyPunk
16.04.2011
FOX
25.03.2011
''Dirtline''
16.02.2011
profilbild
26.11.2010

Neueste Kommentare von Querdenker

0_o Du auch?
Hmm ne ich war die inspiration für den Film the Grudge. Mit the ring hab ich nichts zu tun.
Autsch, das tut mir leid. Gute besserung. Wie lange fällst du denn dann aus, sicherlich ein paar Monate?
*denk* Wenn du uns mal siehst musst dich nochmal vorstellen, ok? =D
Ich meine das nicht böse, aber mitlerweile komme ich eh schon immer total durch einander wer jetzt wer ist.
Strampelst du denn auch hoch, oder schiebst du? =D
echt cool geworden
wer hat dir das erzählt? xD
sieht echt toll aus. =)
Ich will auch so ein Bild von mir *___*

Fotos von Querdenker die zuletzt kommentiert wurden

das gut, muss ich mir merken
Hat mir grad 'ne Freundin geschickt Ich sollte weniger Sonnenbrillenfotos hochladen^^

http://theuglydance.com/?v=hjglbndvbb
SCHWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUUL
Was willst'n Du überhaupt, HÄ?
Carno du alte ääh oberzicke
Ich bin nicht schwul und das ist auch gut so
da is sie wieder die stramplerin

Fotos auf denen Querdenker markiert wurde

Querdenker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Querdenker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"