Profilbild
Mehr Fotos im Album "Dies und Das":
Benutzerbild
Profilbild
Agony
Waiting
TakeitOff - Painting
Oneal
Oneal - Ref.bild
EnergyPunk
FOX
''Dirtline''

Profilbild im Album Dies und Das

Avatar
0
#1 Phil DeLonge (02.06.2011, 20:22)
die hochtreterin von der halde rheinpreussen...
Avatar
0
#2 Querdenker (02.06.2011, 20:30)
wer hat dir das erzählt? xD
Avatar
0
#3 Phil DeLonge (02.06.2011, 21:02)
habe es sogar miterlebt vor ca nem monat hab auf freunde gewartet und bin schonmal mit euch erstmal hoch, hab aber das letzte stück geschoben. weißes morewood kalula mit einer 180er fox.... vllt klingelt es ja
hab euch aber schon öfter da gesehen
Avatar
0
#4 Querdenker (02.06.2011, 21:18)
*denk* Wenn du uns mal siehst musst dich nochmal vorstellen, ok? =D
Ich meine das nicht böse, aber mitlerweile komme ich eh schon immer total durch einander wer jetzt wer ist.
Strampelst du denn auch hoch, oder schiebst du? =D
Avatar
0
#5 Phil DeLonge (02.06.2011, 21:27)
ich schieb momentan ne ruhige kugel, schlüsselbeinbruch vor 2 wochen

aber normal bin ich eher der schieber, obwohl ich bei euch auch immer strampel bis es steiler wird. am liebsten fahr ich runter
Avatar
0
#6 Querdenker (02.06.2011, 21:47)
Autsch, das tut mir leid. Gute besserung. Wie lange fällst du denn dann aus, sicherlich ein paar Monate?
Avatar
0
#7 Phil DeLonge (02.06.2011, 22:06)
ich denke mal 2 monate, bevor ich wieder ans fahren denken kann.
und dann erstmal ruhig angehen bis der knochen wieder richtig ausgehärtet ist.
schauen wir mal, ist noch ganz gut ausgegangen...
will aber auf jedenfall mehr bei euch dann fahren, sind einfach schöne strecken und vom weg her brauch ich knapp 15 minuten aus oberhausen wenn ich etwas gas gebe

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Querdenker
02.06.2011, 20:09
26.04.2011, 18:12
816
0
Dies und Das
Nikon D300S
1/1250 s ƒ/5.6 360 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden