Fotos von extrafresh78 die zuletzt kommentiert wurden

Tolle Kiefern - tolles Foto
SEHR SCHÖNES RAD´L.
Schönes bike

Gefällt mir.
geile Karre ;daumen: geht mir genauso mit meim Ragley Blue Pig X
sehr schönes rad
Danke Leute.Das Bike hat durch die 10mm mehr Federweg eine ganz andere Charakteristik bekommen.Tubeless rockt auch sehr und es beschleunigt megageil durch die Einsparung der rotierenden Masse.
@mac80 Jens hat sich den Rahmen in schwarz aufgebaut.140mm Luftgabel und selbe Antrieb.Musst mal in sein Album reinschauen
Sieht Hammer aus nach dem Facelift!
Das hast Du sehr gut hinbekommen

Haette mir fast einen solchen Rahmen (in schwarz) zugelegt diesen Winter.. Bin noch am schauen.

Hoffe man sieht sich in diesem Jahr!

Grz.
Vorne habe ich ein 32 Singleblatt, hinten eine 10fach Kassette 11-36 T...je nachdem wo mein Schaltwerk steht
Welche übersetzung ?
Yup, meinte ich auch...
Macht Spaß, die Kalmit mitm HT zu rocken, hab ich letzten Herbst auch ausgiebig gemacht - selbe Stelle war auch dabei. Bekomm Sehnsucht nach der Pfalz, wenn ich Dein Foto anschau
Das war ein grandioser Tag!
Eine schoene Tour mit abschliessendem Grillen.. Danke Euch

Alles gefunden ja, war super. Genau wie heute.
Hajoooo...habt ihr euren Weg gefunden?
War ein super Tag mit bestem Wetter.MfG
Euch kenn ich doch.