BJ80 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BJ80

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
bikepics 12 Bilder 19.10.2009 09:39
TYEE CF 7 Bilder 14.03.2017 17:44
TYEE II 14 Bilder 08.02.2016 14:54

Neueste Fotos von BJ80

TYEE CF
14.03.2017
TYEE CF
14.03.2017
TYEE CF Custom Black
22.11.2016
TYEE CF
24.06.2016
TYEE CF
24.06.2016
TYEE CF
24.06.2016
TYEE CF
22.06.2016
Tyee Custom
08.02.2016
Tyee in Action
05.01.2016
TYEE
09.02.2015
tyee650B
07.01.2015
Tyee 650B
06.01.2015
Propain Tyee II Custom
05.08.2014
Tyee Custom
05.08.2014
TYEE mattschwarz
21.03.2014
Tyee schwarz matt
21.03.2014
TYEE matt schwarz
21.03.2014
TYEE RAW
27.02.2014
TYEE RAW
07.10.2013
TYEE Melibokus
22.08.2013
TYEE II
29.07.2013
TYEE
29.07.2013

Neueste Kommentare von BJ80

@LeaveTheWorld: Die originalen Decals werden auf eine Transparente Folie gedruckt, sodass sich die Buchstaben nicht wirklich vom Rahmen abheben (bei schwarz auf schwarz). Deshalb hab ich die Decals selbst mit schwarzer Folie Plotten lassen.
@erdling: stimmt für die Rahmen in blau und silber. Der schwarze Rahmen kommt in Carbon Raw und kann mit Decals in Wunschfarbe bestellt werden.
Die rot/blauen Stellen wurden komplett in mattschwarz foliert. Lackieren wäre sauberer gewesen, allerdings erlischt dann die Garantie.
Sieht schon lange nicht mehr so aus. Keine Ahnung wie leicht es damals war.
Hey Tobi, wo kommt denn der silberne Einsteller an der Pike her?
nice! und wo hast Du die machen lassen?
Hätte gerne welche in neon grün.
So neu und schon die Decals getauscht.
Kann was die Farbkombi.
Ist das Neongelb, oder täuscht das?
Sieht Hammer aus nach dem Facelift!
@shield: Wollte ursprünglich ne Kombi aus blauen und grünen Klebern. Zum Test hab ich auf die Schnelle mal meinen selbstgebastelten Unterrohrschutz beklebt. Der blaue ist aber schon wieder ab.

Fotos von BJ80 die zuletzt kommentiert wurden

Falls du den Rahmen mal verkaufen möchtest melde dich bei mir! (:
@LeaveTheWorld: Die originalen Decals werden auf eine Transparente Folie gedruckt, sodass sich die Buchstaben nicht wirklich vom Rahmen abheben (bei schwarz auf schwarz). Deshalb hab ich die Decals selbst mit schwarzer Folie Plotten lassen.
@erdling: stimmt für die Rahmen in blau und silber. Der schwarze Rahmen kommt in Carbon Raw und kann mit Decals in Wunschfarbe bestellt werden.
@leavetheworld: Die Decals bei den CF-Rahmen sind einlackiert.
Nice und Clean!
Servus! Hast du die Decals auf der Propain Homepage bestellt ? Soweit ich weiß haben die schwarzen Decals eine Trägerfolie, diese sieht man an deinem Bike jedoch nicht.

Grüße
Die rot/blauen Stellen wurden komplett in mattschwarz foliert. Lackieren wäre sauberer gewesen, allerdings erlischt dann die Garantie.
Hey wie hast du denn die rot/blauen stellen des Rahmens schwarz bekommen? Lackieren lassen? Sieht auf jeden fall sehr geil aus

Fotos auf denen BJ80 markiert wurde

HD/KS IG
23.01.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BJ80 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"