Ruhrblick - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ruhrblick

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ruhrblick

Land of the trees gone.. Hemer
28.02.2024
Kahler Asten Winterwunderlandschaft ❄️☃️❄️
03.12.2023
Knusperkekse unterm Stollenreifen 😅
29.11.2023
Muddy Stauder Classics bis zum Sonnenuntergang 🌄
12.11.2023
Lumii 20231112 105228073
12.11.2023
..schön das Gas stehenlassen :-)
19.07.2018
Muttental DH in der Abendsonne
19.07.2018
Muttental DH - fast so schön wie Whistler ;-)
19.07.2018
"Toy" Trek Stache 29+
28.01.2016
3 Ziegen....
12.05.2015
Capra Pro 5
29.12.2014
Capra Pro 4
29.12.2014
Capra Pro 3
29.12.2014
Capra Pro 2
29.12.2014
Capra Pro 1
29.12.2014

Neueste Kommentare von Ruhrblick

...äh...in retro-mint? Obwohl...zusammen mit nem coolen knalligen Retro-Lycra-Outfit wäre das schon n Eyecatcher
@Biost0ne : danke! Schau dir mal das Stache 5 an, in so nem richtig fetten Mint, da brauchst du sogar noch n bissl mehr Mut zur Farbe!

@wubu , @wosch , @franticz : schön, dass Euch mein "Dickerchen" gefällt.
kann ich nachvollziehen...bin mit der Gabel erstaunlicherweise ganz zufrieden, obwohl ich erst skeptisch war in Bezug auf Manitou und auf meinem Enduro mit nem 170er Fahrwerk unterwegs bin...dennoch fahre ich zur Zeit fast die gleichen Strecken auch mit dem Stache. Nur das Kurvenverhalten ist mit den dicken Schlappen nicht so dolle...daher werde ich mir noch nen regulären 29er Laufradsatz (ZTR-Felgen und die Hope 4 Pro) zusammenbasteln lassen.
Hab die Manitou Magnum 34 Comp drauf mit 110 mm.
Yup, meinte ich auch...
Macht Spaß, die Kalmit mitm HT zu rocken, hab ich letzten Herbst auch ausgiebig gemacht - selbe Stelle war auch dabei. Bekomm Sehnsucht nach der Pfalz, wenn ich Dein Foto anschau
Thanx! Aber jetzt hast Du ja erst mal genügend Kleingeld ausgegeben - oder? Lass mal Fotos vom Geländeeinsatz sehen, wenn es soweit ist .
Definitiv! Hab mir das Pro zugelegt und kenn auch jemand, der das grüne hat. Bin extrem angetan von der Geo und dem Fahrwerk - hatte es letztes WE erstmals auf ner DH-Strecke, fährt sich wie ein echter Freerider, ist dabei nur leichter und deckt für mich den Bereich Trail bis DH komplett ab, Bikepark eingeschlossen. Komme damit sogar ganz gut die Berge hoch, aber der Schwerpunkt liegt klar im abfahrtslastigen Bereich. Also nix Allmountain, sondern Enduro und das ziemlich kompromisslos. Bin echt begeistert und kaum von dem Ding herunterzubekommen und kann nur jedem empfehlen, sich mal draufzusetzen - wenns die Möglichkeit gibt.

Fotos von Ruhrblick die zuletzt kommentiert wurden

...äh...in retro-mint? Obwohl...zusammen mit nem coolen knalligen Retro-Lycra-Outfit wäre das schon n Eyecatcher
So siehts am besten aus!
Hehe ja das Mint ist echt hart ^^
+ size is beatiful
@Biost0ne : danke! Schau dir mal das Stache 5 an, in so nem richtig fetten Mint, da brauchst du sogar noch n bissl mehr Mut zur Farbe!

@wubu , @wosch , @franticz : schön, dass Euch mein "Dickerchen" gefällt.
Ansichtssache
Ein tick heller und es wäre zu tuckig.
Einen TICK heller, Tucken sind was ganz anderes!

Fotos auf denen Ruhrblick markiert wurde

Ruhrblick wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ruhrblick Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"