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Kannst du mir mal bitte was abmessen ! Ich müsste mal wissen wie weit die Standrohre von einander abstehen.. Nicht die Höhe sondern in der Breite. Mitte/Mitte wäre gut,und ein Innenmaß.
Danke
natürlich ist mir das klar jo jetzt seh ich´s auch
Dir ist aber schon klar das die WC auch mit Luft läuft oder? Die Race wiegt ca. 2800g, aber die läuft ja auch mit einer Feder im ölbad
echt oh nach meinem letzten stand waren es 2800 aber okay ich lass mich auch gern belehren
naja die Normale Boxxer World Cup wiegt ja auch 2690g, von daher ist das Wort "Ansage" wohl nicht ganz richtig
also sagt ja keiner das ich schneller sein will nur komfortabler och du also ich muss sagen was die funktion angeht muss sich das ganze mal erstmal beweisen aber das gesamte system ist so einfach gebaut das ner wartung in 20 min. gemacht ist falls ne undichtigkeit auftreten sollte ... aber falls das wirklich so sein sollte das es versagt gut dann raus und wieder stahlfeder und das die solo air gut funktioniert das zweifel ich nicht an... nur die abstimmbarkeit ist ned so mein fall .war ja ne r2c2 und da sind nun gut über 400 gramm runter
Das Protone Air Kit soll ja gerne mal den Dienst quittieren ich persönlich würde der "Standard" Rockshox Solo-Air Kartusche da mehr vertrauen und die paar Gramm sind es doch nicht wert die Funktion der Gabel so zu minimieren
Wäre mit einer 3kg, dafür funktionierenden anderen Gabel trotzdem schneller
Sooooo neuer Vorbau von Straitline und nen CCDB als kleine abrundung :-) die sache läuft :-) nur noch neue Bremsen und die sache ist geritzt :-)
^^ find es genau andersrum einfacher ^^ raus mit hammer und holz aber rein geht nur mit gutem werkzeug oder mit eisspray am einfachsten :-) da muss man den nur noch reinfallen lassen und drin isser :-)
Einbauen geht in den meisten fällen mit Hammer , ausbauen ist schlimmer
klingt beides ned verkehrt !wo wir das den für 120 gemacht ? hab irgendwie bock auf nen mattschwarzen rahmen :-) der Götz Pulverbeschichtung in Stuttgart verlangt 95 € + 20 € entlacken :-) Hasse es nur die lager rauszumachen und neue reinzupressen ... das ist immer so aufwendig ohne gescheites werkzeug ... Gruesse Sebi
ich zahle ca 120 fürs entlacken und pulvern
las den doch bei zonenschein in halle pulvern. mein alter orange 223 wurde dort entlackt, neu gepulvert und neue lager für 180,00. dort wird der rahmen chemisch entlackt, um die schweissnähte zu schonen.
jo 17,2 :-) ne nur dämpfer ist luft ^^ gabel ist stahlfeder :-) jo hab ich auch schon überlegt den Pulvern zu lassen nur wo ... vor allem hab ich nur bock wieder die lager aus und neue einzupressen ... ^^
17,2 ?? klingt echt gut! alles luftfederung und 2,35er reifen??? den rahmen musste mal neu pulvern :)))
wie breit ist die felge innen?
Hau den laufradsatz, den sattel raus und nimm die flachste geometrie einstellung wo gibt dann top ach und ordentliche reifen wie conti kaiser wenns geht..
24 y.m.i.a.b felgenringe mit dtnaben zb
jo auf jeden fall ja hattest auch recht ^^
mit´m dremel und nem walzenfräser schön so halbrund so kann auch nichts ausreißen oder so ! also nur noch so nen lackstrift holen drauf das ding und schaut aus als wäre es original ^^