26TriXXer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 26TriXXer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb RIP - Test Freeride 0 Bilder

Neueste Fotos von 26TriXXer

S-Works Epic
16.05.2020
S-Works Epic
19.07.2019
P1020666
19.05.2012

Neueste Kommentare von 26TriXXer

Ja genau - ist ein M.
Ich empfinde die Kombi mit einer Fox Gabel (bzw. generell non-Brain Gabel) besser, weil nun die Gabel 100% mit dem Heck mithalten kann. Ich bin ein großer Fan des hinteren Brain-Systems, hatte aber immer das Gefühl, dass die Braingabel, vorallem bei großen Schlägen bzw. längeren Abfahrten nicht mit der Hinterbauperformance mithalten kann. Nun funktioniert es genial - da nehme ich den Lockout vorne gerne in Kauf. Und da alle anderen Bikes auch eine Fox verbaut haben passt das ganz gut
Eh nicht schlimm, ich hätte nur meine Probleme, mit einem nicht S-Works herumzufahren, auf welchem ein S-Works Sticker klebt. Auch wenn sie baugleich sind.
Weil die Toleranzen nicht eingehalten werden konnten. Nicht weil sie angeblich gebrochen sind
Sind sie gebrochen? Hab keinen defekten gesehen.
Sie wurden nach der ersten Charge gegen Alu ersetzt, aber gebrochen sind keine
Der Unterschied liegt bei der Lackierung und bei den Carbonhebeln
Warum kleben so viele einen S-Works Schriftzug? Ich klebe auch kein "RS" auf meinen 2.0 TDI

Fotos von 26TriXXer die zuletzt kommentiert wurden

Cool! Danke für dein Feedback...

VG
Ja genau - ist ein M.
Ich empfinde die Kombi mit einer Fox Gabel (bzw. generell non-Brain Gabel) besser, weil nun die Gabel 100% mit dem Heck mithalten kann. Ich bin ein großer Fan des hinteren Brain-Systems, hatte aber immer das Gefühl, dass die Braingabel, vorallem bei großen Schlägen bzw. längeren Abfahrten nicht mit der Hinterbauperformance mithalten kann. Nun funktioniert es genial - da nehme ich den Lockout vorne gerne in Kauf. Und da alle anderen Bikes auch eine Fox verbaut haben passt das ganz gut
Bin seit ein paar Tagen auch im Besitz von diesem Sworks-Rahmen. Grase gerade das halb netz nach "Sworks in mint" ab....

M-Rahmen, oder?

Wie arbeitet die Fox i.V. mit dem Brain am Heck?

VG

Fotos auf denen 26TriXXer markiert wurde

26TriXXer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @26TriXXer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"