Speedy 86 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Speedy 86

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Speedy 86

Boxxer Protone 2627 g :)
03.03.2013
Rocky Mountain Flatline 08/09 Update
09.12.2012
IMG 5099
09.12.2012
Rocky Mountain Flatline 08
04.11.2012
IMG 0881
31.12.2010
Flatline Aktuell
12.10.2010
Mein Fuhrpark :-)
04.07.2010
Rocky Mountain Flatline
29.06.2010
kleines update 66 und 36 im wechsel
27.06.2010
Big Hit update
27.06.2010
Big Hit Expert 03
18.05.2010
Big Hit
14.03.2010
Big Hit 03 Update
14.02.2010
Slayer 70 und Big Hit 03 Update
14.02.2010
Big Hit Expert 03
07.02.2010
Rocky Mountain Slayer 70
07.02.2010

Neueste Kommentare von Speedy 86

Preis frag auch ^^
natürlich ist mir das klar jo jetzt seh ich´s auch
echt oh nach meinem letzten stand waren es 2800 aber okay ich lass mich auch gern belehren
also sagt ja keiner das ich schneller sein will nur komfortabler och du also ich muss sagen was die funktion angeht muss sich das ganze mal erstmal beweisen aber das gesamte system ist so einfach gebaut das ner wartung in 20 min. gemacht ist falls ne undichtigkeit auftreten sollte ... aber falls das wirklich so sein sollte das es versagt gut dann raus und wieder stahlfeder und das die solo air gut funktioniert das zweifel ich nicht an... nur die abstimmbarkeit ist ned so mein fall .war ja ne r2c2 und da sind nun gut über 400 gramm runter
okay Khujand das thema hatten wir ja vor paar tagen ^^ aber genau so will ich das haben wo wie was wann ? und wieviel genau ^^
Öhm okay ^^^arg knapp wa
Rocky halt ^^
Sooooo neuer Vorbau von Straitline und nen CCDB als kleine abrundung :-) die sache läuft :-) nur noch neue Bremsen und die sache ist geritzt :-)

Fotos von Speedy 86 die zuletzt kommentiert wurden

Kannst du mir mal bitte was abmessen ! Ich müsste mal wissen wie weit die Standrohre von einander abstehen.. Nicht die Höhe sondern in der Breite. Mitte/Mitte wäre gut,und ein Innenmaß.
Danke
natürlich ist mir das klar jo jetzt seh ich´s auch
Dir ist aber schon klar das die WC auch mit Luft läuft oder? Die Race wiegt ca. 2800g, aber die läuft ja auch mit einer Feder im ölbad
echt oh nach meinem letzten stand waren es 2800 aber okay ich lass mich auch gern belehren
naja die Normale Boxxer World Cup wiegt ja auch 2690g, von daher ist das Wort "Ansage" wohl nicht ganz richtig
also sagt ja keiner das ich schneller sein will nur komfortabler och du also ich muss sagen was die funktion angeht muss sich das ganze mal erstmal beweisen aber das gesamte system ist so einfach gebaut das ner wartung in 20 min. gemacht ist falls ne undichtigkeit auftreten sollte ... aber falls das wirklich so sein sollte das es versagt gut dann raus und wieder stahlfeder und das die solo air gut funktioniert das zweifel ich nicht an... nur die abstimmbarkeit ist ned so mein fall .war ja ne r2c2 und da sind nun gut über 400 gramm runter
Das Protone Air Kit soll ja gerne mal den Dienst quittieren ich persönlich würde der "Standard" Rockshox Solo-Air Kartusche da mehr vertrauen und die paar Gramm sind es doch nicht wert die Funktion der Gabel so zu minimieren
Wäre mit einer 3kg, dafür funktionierenden anderen Gabel trotzdem schneller

Fotos auf denen Speedy 86 markiert wurde

Speedy 86 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Speedy 86 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"