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Die Bremsen sind Rotz .....
Von wegen gut. Ich durfte die Dinger mal testfahren. Da brauchts zwei sonst verglühen die Dinger. Dosierbarkeit ist auch von vorgestern .....
Ansonsten ein schönes Rad, ein Lenker mit etwas weniger Rise wäre noch eine Verbesserung sowie ein Shortcage Schaltwerk mit Rennradkassette.
Pornös
so verdreht sich wenigens nicht die
gabel !
such nen 13er Schlüssel
sagmal, was machst du an meiner garage?
krasse sammlung!
Dein persönlicher Fuhrpark?
Du fährst in nem DHler nenn Fat Albert?!

Hatte die in meinem Touren Bike drin, und hatte durch den dünnen SnakeSkin
nur Snakebites gehabt... Der Reifen ist zwar schön leicht aber nicht wirklich pannensicher...

Und bei nem groben DH einsatz doch schnell überfordert?!:
das is doch ne gatorbrake oder? da MUSS man 2 von haben, sonst reicht die kraft auf keinen fall xD *gg*
hmmm beidseitige belastung is durchaus besser für die gabel... aber dann würdens wie gesagt auch 2 kleinere bremsen tun... so hat man nur unnötig gewicht durch eher mittelmässige schwere bremsen
haha geil
du brauchst dir beim Frontflip keine Mühe mehr machen das geht von ganz alleine! Sinnlosigkeit in reinster Form!
@reuber daher auch kleinere sättel.. s.o.
So sehe ich das wenn ich jetzt aber diese Bremse in klein montieren würde hätte ich weniger Bremskraft.Also wenn ich Äpfel mit Äpfel vergleiche.Ich glaube eine Gute Bremse reicht wenn sie funktioniert Gustl, Hope, etc, würde die auch nicht aus Doppelt ranschrauben weil die Bremskraft eben reicht.Ich bin nach dem Einbremsen total überrascht wie die zumacht, habe die Bremse nicht so stark erwartet weil sie eben so groß ist.
@highsider: Grundsätzlich richtig aber 2 kleine bremsen immer noch wesentlich heftiger wie eine große...
Ich Denke viel wichtiger ist doch das gewicht das ich Abbremsen will und wie ich das am besten verteile oder?. Eine gabel mit einem 60 kg Pilot wird doch bestimmt länger halten wie einer mit 100kg,denn ich ständtig abbremse.Wenn ich also z.B mein Bremsverhalten nicht ändere und am selben punkt Bremse müßte sie länger halten weil ich die Kraft die auf die Lager und Büchsen einwirkt besser verteile, nur wenn ich die Masse jetzt später abbremse belaste ich sie stärker.
Oder liege ich total falsch?
2 bremsen mit kleineren sätteln und scheiben wären durchaus sinnvoll im gegensatz zu einer großen bremse, denn bei 2 bremsen wird die gabel gleichmäßig belastet. die konfiguration auf dem bild hat aber keinen großen sinn.
Es ist wirklich sinnlos.
Das ganze sieht zwar übelst geil aus aber die Gabel wird bei starkem Bremsen so derbe belastet, dass die Buchsen viel schneller kaputt gehen.
Ja aber man kann fahren wenn man einen zum Shutteln hat kann man von oben mit dem Bike zur Strecke fahren und muß nicht mit dem Auto in den Wald
ich dachte in beerfelden war schon saisonabschluss :
Ach so es geht hier um die Optik,sorry. Wußte ich nicht.Denn Technisch Funktioniert sie noch.Ach ja, da bin ich froh das ich die Shimano Airlines nicht montiert habe.