Hajoegli - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hajoegli

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Judge DH 5 Bilder 14.11.2008 13:42

Neueste Fotos von Hajoegli

BIKES013
04.07.2009
BIKES014
04.07.2009
BIKES015
04.07.2009
BIKES012
04.07.2009
BIKES011
04.07.2009
CannondaleJudge010 1226677277
14.11.2008
CannondaleJudge009 1226672117
14.11.2008
CannondaleJudge012
14.11.2008
CannondaleJudge009
14.11.2008
CannondaleJudge010
14.11.2008
CannondaleJudge011
14.11.2008
CannondaleJudge008
14.11.2008

Neueste Kommentare von Hajoegli

Tja, aber sie geht
such nen 13er Schlüssel
So nen ich das Starterpacket.Wenn der Rahmen nicht mehr zu gebrauchen ist nen neuen Kaufen und die Teile nehme.Es gab schon Deutsche Meister mit STX Ausrüstung
So sehe ich das wenn ich jetzt aber diese Bremse in klein montieren würde hätte ich weniger Bremskraft.Also wenn ich Äpfel mit Äpfel vergleiche.Ich glaube eine Gute Bremse reicht wenn sie funktioniert Gustl, Hope, etc, würde die auch nicht aus Doppelt ranschrauben weil die Bremskraft eben reicht.Ich bin nach dem Einbremsen total überrascht wie die zumacht, habe die Bremse nicht so stark erwartet weil sie eben so groß ist.
Ich Denke viel wichtiger ist doch das gewicht das ich Abbremsen will und wie ich das am besten verteile oder?. Eine gabel mit einem 60 kg Pilot wird doch bestimmt länger halten wie einer mit 100kg,denn ich ständtig abbremse.Wenn ich also z.B mein Bremsverhalten nicht ändere und am selben punkt Bremse müßte sie länger halten weil ich die Kraft die auf die Lager und Büchsen einwirkt besser verteile, nur wenn ich die Masse jetzt später abbremse belaste ich sie stärker.
Oder liege ich total falsch?
Ja aber man kann fahren wenn man einen zum Shutteln hat kann man von oben mit dem Bike zur Strecke fahren und muß nicht mit dem Auto in den Wald
Ach so es geht hier um die Optik,sorry. Wußte ich nicht.Denn Technisch Funktioniert sie noch.Ach ja, da bin ich froh das ich die Shimano Airlines nicht montiert habe.
Die Bremse geht sau gut war mit ihr gestern in Beerfelden im Bikepark, ich hätte aber nie gedacht das sie so schlecht bei den Leuten ankommt.Die Technik ist nicht schlecht aber eben nur für Leute scheinbar die sich was trauen und das trodztem kaufen. Mir Skulli werde ich mich mal auf ein paar Getränke teffen.

Fotos von Hajoegli die zuletzt kommentiert wurden

Die Bremsen sind Rotz .....
Von wegen gut. Ich durfte die Dinger mal testfahren. Da brauchts zwei sonst verglühen die Dinger. Dosierbarkeit ist auch von vorgestern .....
Ansonsten ein schönes Rad, ein Lenker mit etwas weniger Rise wäre noch eine Verbesserung sowie ein Shortcage Schaltwerk mit Rennradkassette.
Pornös
so verdreht sich wenigens nicht die
gabel !
such nen 13er Schlüssel
sagmal, was machst du an meiner garage?
krasse sammlung!
Dein persönlicher Fuhrpark?
Du fährst in nem DHler nenn Fat Albert?!

Hatte die in meinem Touren Bike drin, und hatte durch den dünnen SnakeSkin
nur Snakebites gehabt... Der Reifen ist zwar schön leicht aber nicht wirklich pannensicher...

Und bei nem groben DH einsatz doch schnell überfordert?!:
das is doch ne gatorbrake oder? da MUSS man 2 von haben, sonst reicht die kraft auf keinen fall xD *gg*

Fotos auf denen Hajoegli markiert wurde

Hajoegli wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hajoegli Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"