casir - Benutzeralbum

Persönliche Alben von casir

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Fotos von casir

IMG-20170106-WA0004
26.01.2017
G1
23.06.2016
20130726 112544
12.08.2013

Neueste Kommentare von casir

Danke....Aufnahme habe ich mit einer alten Kompakt-Knipse gemacht, daher ist die Auflösung leider sehr gering
200mm sind wohl möglich mit dem entsprechenden Dämpfer.
Ich habe einen Float X (216x63) eingebaut...so hat das Bike 180mm am Heck.
Ich denke, wie alle großen Hersteller, in Taiwan. Mir ist es egal...
Bin mit dem Rad und dem Dämpfer super happy!
Hatte vorher ein 2012er E1...das G1 ist im Vergleich viel agiler!

Fotos von casir die zuletzt kommentiert wurden

Hi, chices Bike und interessant, daß du vom E1 12 umgestiegen bist.
Hab noch das E1 2011 und überlege auch den Umstieg. Hoffe durch kürzeren Hinterbau, ist das G1 hinten leichter "mit Po" zu fahren und benötigt weniger Druck vorne im Vgl zum E1.

* Dafür ist es evtl im Downhill nicht ganz so ruhig und bügelnd?
* Ist die Front gleich hoch oder kommt es auch etwas höher und man sitzt mehr obendrauf oder gleich?
Die Stelle erkennt man doch sofort wieder
Danke....Aufnahme habe ich mit einer alten Kompakt-Knipse gemacht, daher ist die Auflösung leider sehr gering
Die Bildquali is zwar nicht so toll, aber Motiv und Stimmung gefällt mir sehr gut!
200mm sind wohl möglich mit dem entsprechenden Dämpfer.
Ich habe einen Float X (216x63) eingebaut...so hat das Bike 180mm am Heck.
Hab mir auch einen G1 Rahmen gegönnt (statt meinem Trek Scratch Air), bin schon gespannt. Hat der Rahmen nun 200mm FW, wie auf der Sitzstrebe zu lesen ist, oder "nur" die originalen 180 (zumindest sollte er das nach meinen Infos haben) ?
Ich denke, wie alle großen Hersteller, in Taiwan. Mir ist es egal...
Schaut gut aus ohne schnick schnack.fertigen die selber oder kaufen die in Thailand

Fotos auf denen casir markiert wurde

casir wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @casir Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"