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Hi, chices Bike und interessant, daß du vom E1 12 umgestiegen bist.
Hab noch das E1 2011 und überlege auch den Umstieg. Hoffe durch kürzeren Hinterbau, ist das G1 hinten leichter "mit Po" zu fahren und benötigt weniger Druck vorne im Vgl zum E1.

* Dafür ist es evtl im Downhill nicht ganz so ruhig und bügelnd?
* Ist die Front gleich hoch oder kommt es auch etwas höher und man sitzt mehr obendrauf oder gleich?
Die Stelle erkennt man doch sofort wieder
Danke....Aufnahme habe ich mit einer alten Kompakt-Knipse gemacht, daher ist die Auflösung leider sehr gering
Die Bildquali is zwar nicht so toll, aber Motiv und Stimmung gefällt mir sehr gut!
200mm sind wohl möglich mit dem entsprechenden Dämpfer.
Ich habe einen Float X (216x63) eingebaut...so hat das Bike 180mm am Heck.
Hab mir auch einen G1 Rahmen gegönnt (statt meinem Trek Scratch Air), bin schon gespannt. Hat der Rahmen nun 200mm FW, wie auf der Sitzstrebe zu lesen ist, oder "nur" die originalen 180 (zumindest sollte er das nach meinen Infos haben) ?
Ich denke, wie alle großen Hersteller, in Taiwan. Mir ist es egal...
Schaut gut aus ohne schnick schnack.fertigen die selber oder kaufen die in Thailand
Bin mit dem Rad und dem Dämpfer super happy!
Hatte vorher ein 2012er E1...das G1 ist im Vergleich viel agiler!
Schick! Wie bist du mit dem G1 zufrieden?
Klasse, ich bin nächste Woche dort mit meinem 601. Was für Touren kannst du empfehlen? Was muss ich unbedingt machen, was kann ich mir sparen?