Dontknow81 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dontknow81

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Droessiger FR 9 Bilder 02.05.2011 18:45
Trail 5 Bilder

Neueste Fotos von Dontknow81

Drössiger FR
26.03.2017
Drössiger FR
17.03.2017
Drössiger FR
17.03.2017
Drössiger FR
17.03.2017
Drössiger FR
17.03.2017
Pedal1
28.06.2013
Pedal1
28.06.2013
Bashguard-Prototyp-2
22.05.2013
Bashguard-Proto-2
22.05.2013
Bashguard-Proto-2
22.05.2013
Bashguard-Proto-2
22.05.2013
Bashguard-Proto-2
22.05.2013
Bashguard-Proto-2
22.05.2013
image
16.05.2013
image
16.05.2013
image
16.05.2013
image
16.05.2013
image
16.05.2013
BashguardProto (3)
26.11.2012
BashguardProto (1)
26.11.2012
Bashguard-Test1 (3)
23.11.2012
Mini-USD5 (1)
17.10.2012

Neueste Kommentare von Dontknow81

Sry, hab deine Frage jetzt erst gelesen. So fast 2 Jahre zu spät .

Der Rahmen hat nen Lenkwinkel von 68 grad.
Kann noch hier und da ein paar Gramm einsparen. Nummer 3 wird dann so um die 70gramm haben, was okay is für'n Alu bashguard...
Hab das Teil grad mal auf die wage gelegt. 82,9 Gramm. Oder sagen wir rund 85g. Ganz passabel also...
Der neue bashguard ist schon geplant, Programm ist fertig, Brauch nur mal zeit ums laufen zu lassen. Wird jedenfalls wesentlich dünner, Aussparungen werden dementsprechend weniger tief und vom Design wird's auch verspielter werden.
hab letztens mal für meine mini-usd, neue gabelbrücken gefräst. sind zwar nicht so detailreich, aber halt sehr filigran....hab paar anläufe gebraucht bis es gepasst hat.
Weniger Löcher=Mehr Gewicht
schöne arbeit! Welche maschine?
Welches Material nimmst? Ich liebäugel gerade mit 7075 Alu

Fotos von Dontknow81 die zuletzt kommentiert wurden

Sry, hab deine Frage jetzt erst gelesen. So fast 2 Jahre zu spät .

Der Rahmen hat nen Lenkwinkel von 68 grad.
Hi, fahre den gleichen Rahmen, weißt du zufällig welchen Lenkwinkel der Rahmen hat? Fahre das Schätzchen jetzt seit 8 Jahren, bin der dritte Besitzer und musste schonmal die Bremsaufnahme hinten schweißen lassen, darum wollte ich mir nächste Saison vielleicht nen neuen Rahmen gönnen und nach Möglichkeit ne ähnliche Geometrie haben...
Kann noch hier und da ein paar Gramm einsparen. Nummer 3 wird dann so um die 70gramm haben, was okay is für'n Alu bashguard...
Passabel ja, leicht ist aber anders.
Hab das Teil grad mal auf die wage gelegt. 82,9 Gramm. Oder sagen wir rund 85g. Ganz passabel also...
Sag mal Bescheid was er wiegt.
Der neue bashguard ist schon geplant, Programm ist fertig, Brauch nur mal zeit ums laufen zu lassen. Wird jedenfalls wesentlich dünner, Aussparungen werden dementsprechend weniger tief und vom Design wird's auch verspielter werden.

Fotos auf denen Dontknow81 markiert wurde

Dontknow81 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dontknow81 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"