Drössiger.-
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Mongoose Nugget
DSCI0148
My nice Sx-Trail 3
Seite 4.1
Drössiger.-
P1030541
Ironhorse fertig
20121005 151956
20121005 152318
Tues Ltd 2013

Drössiger.- im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Still not broken....

Update: Steuersatz, Druckstufe Domain, Schaltwerk, Bereifung

Droessiger FR 5.1

Aufbau momentan:

Gabel: Domain RC
Dämpfer: Manitou Swinger Coil 4x Akira V-22 Gold Tuning
LRS: VR Sun S-Type/20mm NoName
HR Sun S-Type/Shimano
Reifen: Maxxis Minion DH 2,5 2ply
Steuersatz: K9 Industries ARC -2°
Vorbau: Spank Spike
Lenker: Answer Pro Taper DH 780
Griffe: ODI Ruffian
Schaltwerk: Sram X-9
Trigger: Sram X-9
Kassette: Sram PG 970
Kurbel: Truvativ Holzfeller OCT
Innenlager: Howitzer XR
Kefü: e.thirteen ss+
Bremsen: Formula RX
Pedale: DMR V8
Sattel: Selle Italia

Gewicht: ca 17,5kg
Avatar
0
#1 shape (06.10.2012, 19:57)
Glückwunsch .... ;) bei nem Bekannten hats die Bremsenaufnahme hinten vom Rahmen gerissen ..
Avatar
0
#2 Dontknow81 (06.10.2012, 20:29)
das teil tut seit 5 jahren seinen dienst. und mit dem neuen steuersatz is die geo auch wieder halbwegs up to date....spaßiges teil kann ich nur sein....vor allem bin ich so an das ding gewöhnt, das es mir mittlerweile extrem schwer fallen würde zu wechseln. bin viele neue rahmen mal testweise gefahren.......aber nööööööööööööö
Avatar
0
#3 Big Drop 18 (22.07.2015, 01:59)
Hi, fahre den gleichen Rahmen, weißt du zufällig welchen Lenkwinkel der Rahmen hat? Fahre das Schätzchen jetzt seit 8 Jahren, bin der dritte Besitzer und musste schonmal die Bremsaufnahme hinten schweißen lassen, darum wollte ich mir nächste Saison vielleicht nen neuen Rahmen gönnen und nach Möglichkeit ne ähnliche Geometrie haben...
Avatar
0
#4 Dontknow81 (18.03.2017, 15:53)
Sry, hab deine Frage jetzt erst gelesen. So fast 2 Jahre zu spät .

Der Rahmen hat nen Lenkwinkel von 68 grad.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dontknow81
06.10.2012, 16:43
06.10.2012, 11:20
1782
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 4
1/30 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden