Steve Style - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Steve Style

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Steve Style

SD100
31.01.2017
SD102
31.01.2017
SD3
31.01.2017
IMAG4747
31.01.2017
AM490VR
17.08.2010
AM490HR
17.08.2010
superstarVerpackung
17.08.2010

Neueste Kommentare von Steve Style

Ich will auch da sein... Glückwunsch zu dem tollen Foto
Tolles Teil, Respekt!
Ist bestimmt ein tolles Foto, aber aufgrund des Outfits muss ich erst mal die Sonnenbrille holen, um keinen Schaden zu nehmen.......
Ah, viel besser...ja, ist ein tolles Foto - über den Rest lege ich (für mich) den Mantel des Schweigens.
@Kassenwart, ich weiß gar nicht, was du hast, die Shirts sind doch gar nicht so übel. Ansonsten natürlich ein sehr geiles, stimmungsgeladenes Bild.
...so lässt es sich doch ganz gut unter einer Brücke "leben", oder
He Rob,
was steht denn da für ein Rad neben deinem? Habe ich da irgendwas verpasst???
@tokessa
Das es 5.10 sind habe ich verstanden und mit Five Ten auch geschrieben. Was willst du mir genau sagen? Siehe Kommentar bei anderem Bild. Ich suche wasserdichte 5.10 für Winter und Flat und hoffe auf Info, ob der Exum Guide eine Zwischenlösung sein könnte, bis man auf der anderen Seite des Atlantiks die "zündende" Idee hat, endlich direkt einen wasserdichten BIKE-Schuh zu entwickeln.
Hi,

habe gerade bei dem anderen Schuh-Bild einen Kommentar abgelassen. Hier sehen die Schuhe schon gebraucht aus. Allerdings sehen die Abnutzungen eher nach Wandern als Biken aus. Ich suche aber noch einen Schuh mit dieser genialen Stealth-Sole der auch im Winter (sprich wasserdicht) mit Flatpedals gefahren werden kann.

Kannst du die Teile hierzu empfehlen. Hat man mit diesen Wanderschuhen noch halbwegs Gefühl für`s Bike?

Fotos auf denen Steve Style markiert wurde

Steve Style wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Steve Style Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"