2RADWALDMENSCH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 2RADWALDMENSCH

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 2RADWALDMENSCH

DSC02124
28.07.2022

Fotos von 2RADWALDMENSCH die zuletzt kommentiert wurden

Ich finde des Archdingens super. Zum Einen löst es das Bremsleitungsproblem supereinfach und zum Anderen hälts wohl den ein oder anderen Modder und Steinchenzeugs vom Gesicht fern

G.
Bei der Klingel geh ich mit, aber die Handschoner finde ich doof. Dafür ist die Emerald ein geiles Teil, ich hätte so eine gerne für mein altes 951. Allerdings würde ich dieses Arch-Dingens entfernen. Soll doch auch nach USD aussehen. Viel Spaß mit dem Zossen.
Oh Gott 🥴

Fotos auf denen 2RADWALDMENSCH markiert wurde

2RADWALDMENSCH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @2RADWALDMENSCH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"