sitzpickel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sitzpickel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sitzpickel

SANY0001
20.07.2008
SANY0002
20.07.2008

Neueste Kommentare von sitzpickel

Hallo wubu
Ich weiß du hast ja auch Recht, aber ich kann mich einfach nicht von meinem Panzergeröhr trennen ) Ich fahre die meiste Zeit mit Kind, drum sind die Kupplungen am MOOTS dran. So fahre ich meinen Lieblingsrahmen(bis jetzt wars der Seven Sola, doch den habe ich heute zu 99% verkauft) wenigstens noch regelmäßig )
"Babaaa schnell fahr me, gell"
Doch, den es handelt sich hier nicht um ein Spaßgerät sondern um ein Nutzfahrzeug, mit dem ich 2 Kiddies befördern muß(Kindersitzhalterung sowie Hängerkupplung sind erst auf dem neuen Bild) Über 40 lassen die Kräfte nunmal nach )

Fotos von sitzpickel die zuletzt kommentiert wurden

coole sache für die kids
Hallo wubu
Ich weiß du hast ja auch Recht, aber ich kann mich einfach nicht von meinem Panzergeröhr trennen ) Ich fahre die meiste Zeit mit Kind, drum sind die Kupplungen am MOOTS dran. So fahre ich meinen Lieblingsrahmen(bis jetzt wars der Seven Sola, doch den habe ich heute zu 99% verkauft) wenigstens noch regelmäßig )
"Babaaa schnell fahr me, gell"
Das mit dem Nutzfahrzeug ist ja ok, aber an einem Moots??? Das ist ja wie ein Bentley mit Anhängerkupplung!

Die Kleinen wissen bestimmt auch gar nicht, mit was für einem edlen Gefährt sie chauffiert werden. Hauptsache, Papa fährt schnell genug!
Doch, den es handelt sich hier nicht um ein Spaßgerät sondern um ein Nutzfahrzeug, mit dem ich 2 Kiddies befördern muß(Kindersitzhalterung sowie Hängerkupplung sind erst auf dem neuen Bild) Über 40 lassen die Kräfte nunmal nach )
das ist doch wohl nicht dein Ernst!?

Fotos auf denen sitzpickel markiert wurde

sitzpickel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sitzpickel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"