Custome - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Custome

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Custome 4 Bilder 23.06.2014 22:54

Neueste Fotos von Custome

20141102 171314
04.08.2015
20150213 174627
04.08.2015
Bike (1)
23.06.2014
Bike (4)
23.06.2014
Bike (3)
23.06.2014
Bike (2)
23.06.2014

Neueste Kommentare von Custome

mal als Gaudi mit zum Bikepark nehmen und die FR/DH Strecke Testen
Wenn ich ehrlich bin ist es einfach mal ne Bastel Aktion gewesen.
War mehr oder weniger als Übergangs Lösung gedacht, bin damals noch aktiv am Trialen gewesen. Hatte nach Jahren wieder das Biken angefangen. Wenn ich ehrlich bin hat es sogar ziemlich Spaß gemacht im Dirt bereich.

Fotos von Custome die zuletzt kommentiert wurden

Ist das so'n Fetisch-Ding oder warum fährt man ohne Sattel?
So ganz ohne...? Aber schicke Gabel
Jah TrailDownhill
den kann man ja mit kabelbindern ans piggy tüddeln
ohne sattel wäre mir aber doch zu heikel
Solange der Frame mitmacht
mal als Gaudi mit zum Bikepark nehmen und die FR/DH Strecke Testen
Wenn ich ehrlich bin ist es einfach mal ne Bastel Aktion gewesen.

Fotos auf denen Custome markiert wurde

Custome wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Custome Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"