Mr_Ritzel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mr_Ritzel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Mr_Ritzel

WilhelmStone
15.03.2024
Sacki Sunset
01.02.2024
Hinab ins Backcountry
27.01.2024
Berg Heil am Hohenstift
16.12.2023
Trace on track
19.11.2023
Aufbruch
19.03.2023
Puderburg rockt!
15.02.2023
Catch the last sun
24.12.2022
Kammtrail Hassenroth
23.12.2022
Belchengipfel
17.07.2022
Brückerl ins Grün
29.04.2022
Das Land der tausend Berge
21.04.2022
Ylenia oder Zeynep ...wer war's ?
20.02.2022
Stein frozen
24.12.2021

Neueste Kommentare von Mr_Ritzel

Stand 19:15:
Die zwei (gestrichenen)Bilder stehen wieder zur Auswahl.
Erst im Auswahlpool, zwischendurch rausgeworfen, dann wieder rein.
Was ist ist das für ein willkürlicher Quatsch.
Den Scheiß soll mir mal einer erklären!
Morgens ist man noch im FdT-Auswahhlpool;
nachmittags dann nicht mehr....?
Merkwürdige Geschichte!

Fotos von Mr_Ritzel die zuletzt kommentiert wurden

Super Bild Mr.
Grüße aus Köln
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich hab es eben reingenommen, nachdem es am Tag irgendwer gelöscht hat. Wenn es wieder passiert, einfach eine PM an mich, dann bekomme ich eine E-Mail.
Stand 19:15:
Die zwei (gestrichenen)Bilder stehen wieder zur Auswahl.
Erst im Auswahlpool, zwischendurch rausgeworfen, dann wieder rein.
Was ist ist das für ein willkürlicher Quatsch.
Den Scheiß soll mir mal einer erklären!
Ja schade, schon wieder sind die zwei besten bilder mit den (stand mittag) meisten likes auf seltsame weise aus den vorschlägen zum foto des tages verschwunden, weil sie wohl einer der "pokalträger" persönlich als nicht FdT-würdig empfindet
Dieser sollte aber mal bedenken, dass wir hier nicht in einem foto-forum sind, sondern in einem MTB-forum, wo es nicht um ein möglichst perfektes bild geht, sondern darum erlebnisse, emotionen und den spass am biken rüber zu bringen
...ja das passiert hier öfter mal - ist eh ziemlich Einseitig das ganz !!!
Morgens ist man noch im FdT-Auswahhlpool;
nachmittags dann nicht mehr....?
Merkwürdige Geschichte!
Sehr schön 🤟🙂

Fotos auf denen Mr_Ritzel markiert wurde

Mr_Ritzel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mr_Ritzel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"