Lhanke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lhanke

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Herbst 2013 2 Bilder 20.10.2013 10:30

Neueste Fotos von Lhanke

Suicide in Serfaus
12.09.2014
Langer Flacher auf der roten Line in Serfaus
12.09.2014
Mit Style durch den Wald fliegen mit Paul Freudenmacher
20.10.2013
Letze Sonnenstrahlen mit Paul Freudenmacher
20.10.2013
Trippstadt
30.09.2013
rad
26.09.2013

Neueste Kommentare von Lhanke

wunderbar geflickter sattel
danke, ja bald wird das hinterrad auch noch schwarz gemacht, aber die gabel bleibt. ein bisschen farbe gehört schon rein
danke naja das mit der kombi ist jetzt zu spät
Danke Ich habe meinen Rahmen erstmal neu lackiert und die Streifen habe ich danach mit Autofolie draufgeklebt.

Fotos von Lhanke die zuletzt kommentiert wurden

danke, ja bald wird das hinterrad auch noch schwarz gemacht, aber die gabel bleibt. ein bisschen farbe gehört schon rein
die zebrastreifen sind sehr hübsch, vom buntheitsgrad erinnert es mich an den ersten aufbau meines zebras
sieht gut aus, hatte ich auch schon
Yeah, Boostpaule
richtig geil
Hammer shot!
Yeah, super Bild
Solche Tricks sind nicht meine Welt, Bild finde ich sehr gut.

Fotos auf denen Lhanke markiert wurde

Lhanke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lhanke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"