johness - Benutzeralbum

Persönliche Alben von johness

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von johness

Chris Hometrail
14.04.2014
Nightride mit Paul Freudenmacher
27.02.2014
Pati
02.02.2014
Trippstadt
21.11.2013
Nightride uffm Pumtrack
14.11.2013
Bikepark Karlsruhe
11.10.2013
In der schönen Lenzerheide
08.10.2013
Patricia Rupp in Herbststimmung
07.10.2013
Propain Rage im Einsatz mit Paul Freudenmacher
22.09.2013
IMG 5187
17.09.2013
Im Bikepark Karlsruhe mit Paul
07.09.2013
Roadgap Winterberg
24.08.2013
Matthias Wengenroth im Steinfeld Bad Wildbad
20.08.2013
Trippstadt mit Chris
24.07.2013
Trippstadt
17.07.2013
Propain Rage
22.06.2013
Unser Statement zum Wetter
01.06.2013
Sarah
11.04.2013
Bad Wildbad
09.01.2013
Nightride Dirt
21.11.2012
David Graf
14.11.2012
Fabian Arzberger
07.11.2012

Neueste Kommentare von johness

Schick wie immer!! Sehr schöne Bearbeitung, taugt mir sehr und die dunkle Stimmung passt mir natürlich auch
Mhhh, schwierig was zu dem blitzsetting zu sagen, da es auf jeden Fall nicht richtig passt. Im nachhinein dürfte der Fahrer von vorne nicht so plattgeblitzt sein. Man hätte den Blitz weiter seitlich setzen sollen, damit er interessanter wirkt.
Auf dem Bild wurde ein bitz von rechts mit einem Stativ reingehalten und rausretuschiert. Der von hinten um die Bäume anzustrahlen ist ja sichtbar.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen
Fett!! Das drückt exakt aus was momentan auf den Trails los ist!
Geil!!!!
Sehr schickes Bild Dominique!! Der Gah ist halt auch ein super Motiv
Yeah, super Bild
Darf man nen Fotografen nicht Künstler nennen?
Ich würde sagen genau das natürliche steht dem Bild auch unwahrscheinlich gut! Da würde ich wohl auch kein photoshop verwenden wollen.
Haha, das mit dem Snowbike dachte ich auch
Sehr schick das Teil!

Fotos von johness die zuletzt kommentiert wurden

Schön ausgeleuchtet! Die Unschärfe im Vordergrund gefällt mir gut, eben so die Farben!
weg von der dorado?
Echt geil
Super Foto
Respekt
Mhhh, schwierig was zu dem blitzsetting zu sagen, da es auf jeden Fall nicht richtig passt. Im nachhinein dürfte der Fahrer von vorne nicht so plattgeblitzt sein. Man hätte den Blitz weiter seitlich setzen sollen, damit er interessanter wirkt.
Auf dem Bild wurde ein bitz von rechts mit einem Stativ reingehalten und rausretuschiert. Der von hinten um die Bäume anzustrahlen ist ja sichtbar.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen
FDW würd ich sagen!
Zu geil, muss wohl langsam auch von der Handycam weg!!!
Paul, das Foto macht mir auch Freude es anzugucken!

Fotos auf denen johness markiert wurde

johness wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @johness Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"