RadicalRacer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RadicalRacer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RadicalRacer

RAAW Mountain Bikes
13.07.2019
RAAW Madonna
14.05.2019
Lac Blanc Enduro Fun #2
24.06.2016
Lac Blanc Enduro Fun #1
24.06.2016
Test Ride
18.04.2016
Orange Bikes
18.04.2016
Double #madskillsarea
01.03.2016
Madskills Area
28.02.2016
Devinci Wilson 26"
23.01.2016
#ballernstattböllern
31.12.2015
Fast Forward
04.12.2015
little machine reloaded
16.11.2015
Eingang Steinfeld #madskillstrack
01.11.2015
Sandkurve #madskillstrack
01.11.2015
Offcamber Fels #madskillstrack
01.11.2015
Auf der Jagd !
26.10.2015
Endurisiert
07.09.2015
Vollgas !! #loosefest
05.08.2015
#loosefest
03.08.2015
Felix - steiler Hügel
08.07.2015
Titel
03.07.2015
in search of new lines
01.07.2015

Neueste Kommentare von RadicalRacer

@shape Die Gabel funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Nach knapp einem Jahr Einsatz hatte ich noch keine Probleme. Service steht jetzt bald mal an!
@shape Ist leider noch nicht die Grip2
Der Schatten ist tatsächlich absichtlich so gelegt, bzw. das Rad so positioniert.
Doch ich bin der eine davon
AI Servo und dann ne kleine Serie. Geht ja bei dem Autofokus ohne Probleme @buzzdeee
Was ein Boss
hat quasi die Madskills gemietet..

Fotos von RadicalRacer die zuletzt kommentiert wurden

Stößt die Flasche an den Dämpfer? Den Fahrradcomputer hätte auf die Steuersatzkappe montiert.
@shape Die Gabel funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Nach knapp einem Jahr Einsatz hatte ich noch keine Probleme. Service steht jetzt bald mal an!
Also meine war nach zwei Monaten defekt, Fox ist das letzte..
Ich hab mir nämlich eine gezogen ... 😁 wollte mal fragen wie die so läuft. 👍
@shape Ist leider noch nicht die Grip2
Traumbike!
@prof.66 - lass den Typen, der am Liebsten Ananas- und Fruchtspieß-emojis postet, einfach labern, da kommt eh nur Stuss bei raus. Wie man sieht.
Wie darf ich das verstehen ?

Fotos auf denen RadicalRacer markiert wurde

RadicalRacer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RadicalRacer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"