buzzdeee - Benutzeralbum

Persönliche Alben von buzzdeee

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb misc 0 Bilder

Neueste Kommentare von buzzdeee

Ja sehr geil, dann hab ich dir mal deinen Renthal Fatbar abgekauft, oder? hahah ist die Welt klein...
Hab ich mir gedacht Sehr geiles Bild! Sag mal ich seh grad dein Kleines Thumbnail, du bist nicht zufällig "ein" Felix oder? LG
Geiles Foto!
Darf ich mal fragen, was für n Fokus du nutzt? Haust du den Fix auf den Drop vorne und knallst ne Serie durch oder nimmst Servo?

Dank dir für die Info

Fotos auf denen buzzdeee markiert wurde

buzzdeee wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @buzzdeee Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"