AndyMacFly - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AndyMacFly

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von AndyMacFly

Snow time, best time for maximum Spikes
16.12.2015
toter Winkel? oder doch lieber gefährlich leben?
16.12.2015
kein schlaf für schäftlarn
09.12.2012
vorbereiten ist die halbe miete
09.12.2012
Manyoual
24.11.2012
vergleich
24.11.2012
marzochi evolution
24.11.2012
heavy metal treffen
24.11.2012
Kona Stab Supreme 2010
20.11.2012
try two - gelandet
18.11.2012
try two -wie alles begann
14.11.2012
focus wanted (2)
14.11.2012
ghost dh 2013
10.11.2012
Wendelstein meeting continued
10.11.2012
SMT & die nugget FI
10.11.2012
Saint combi NC-17 greeny
10.11.2012
Fabian Barel
10.11.2012
ein monster sie alle zu finden
10.11.2012
danny joined munich
05.11.2012
hope moto M6
05.11.2012
ralph cant believe
05.11.2012
Cedric Gracia unser held
05.11.2012

Neueste Kommentare von AndyMacFly

stand in der Schalnge an der Ampel und hatte grad mein Stoppie beendet, fannds einfch cool, ein Schild extra für Biker
wo war denn das in münchen, gefällt mir!
Jop banshee-driver wie wahr, wie wahr. Mein Coiler bekam ich von nem Freund 1.Jahr gefahren für 900€ ist glaub 2007 Baujahr und einfach nur wahsinn. Es war nie für "meine" Einsatzzwecke ausgelegt hat es dennoch mitgemacht und bei Stürzen sind Schäden immer minimalst bis gar nicht aufgetreten sehr sparsam die Unterhaltung.. Ka woher diese vielen Kona-Hater kommen (ausser von Gewichts-Freaks) .. ^^ Ich muss gestehn bei meiner ersten Probefahrt mit einem Stab bin ich auch ned in den Kurven geblieben einfach drüber gemosht.. öhom
schöner Sprung sowie Bike - meine Stimme hast
najo banshee-driver das gute coiler hat nen rampensprung von 12m (L/H) & 3m ausgehalten. Dabei war ich mit Shorts und Shirt unterwegs ohne Helm. Das landing ging zwar schief, aber aufner Strasse landet es sich auch nicht gut. Seitdem vertrau ich mein Leben im Downhillen und big Dropps Kona an... Nenn es keine Ahnung etc. - aus meienr Sicht ist es bewährt = meine Erfahrung!
Also es wurde mir angeboten mit Dämpfer und Pig Steuersatz für 1000€
perfekt - da hätte ich auch innegehalten :D

Fotos von AndyMacFly die zuletzt kommentiert wurden

stand in der Schalnge an der Ampel und hatte grad mein Stoppie beendet, fannds einfch cool, ein Schild extra für Biker
Es wäre einfacher selber mal zufahren oder mitfahren um es zu erleben denn alles erklären/ schreiben ist einfach zu komplex.
Kurz gesagt es herrscht Krieg auf deutschen Autobahnen.

Ich für mich kann Dir aber sagen das es mich zusehr anstrengen würde zu dicht aufzufahren somal mein abstanfsradar es von allein verhindern würde.

Edit: am Berg zu überholen was ja viele nervt ist meist die einzigste Chance überhaupt vorbei zukommen. Da entschiedet Leistung und gewischt da ja sonst fast alle gleichschnell fahren und wenn einer am Berg hängt und alle die vorbei könnten es aber nicht tun würde beizeiten ein Stau auftreten der mitunter länger dauern kann als mit zwei kmh schneller einfach zu überholen auch wenn es euch nervt. Uns nervt es ja auch aber was soll man sonst tun? Is halt so...
und genau weil mir das verständnis für viele aktionen fehlt, habe ich nachgefragt
Einer der noch nie gefahren ist wird es einfach nicht verstehen. Ob können oder wollen. Und egal was man sagt. Wers ni schon gemacht hat wird es auch nicht verstehen.
Vielleicht wollte er grad überholen? Denn du glaubst nicht wie oft Abstandskontrollen durchgeführt werden.für Polen und co spreche ich aber nicht!!!
Am Berg is auch normal denn da bremst keiner um dann mit 40T und 10 kmh weiter zu rollen. Und 50 m die wir einhalten müssen sind für viele schlecht einzuschätzen.
Aber war klar... Es fehlt das Verständnis der unwissenden.
mir ging es um "weniger probleme im verkehr" und "weil einfach das verständnis fehlt" in bezug auf das verhältnis lkw-fahrer zu autofahrer
Aber du weißt schon, dass es ums Abbiegen geht? Größerer Radstand -> größerer Wendekreis, was sie auf der Autobahn machen, ist doch Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
wenn lkw so viel platz brauchen, warum fahren sie dann so dicht hintereinander auf der autobahn, dass nicht mal ein kleinwagen dazwischen passt?
Wenns nen Rechtslenker ist sieht er hinten links nun mal nix.
Finds nicht schlecht das er mit nen Schild drauf hinweisen tut.
Wenn andere Verkehrsteilnehmer verstehen würden das lkw fahrer mehr Platz brauchen würde es weniger Probleme im Verkehr geben.
Erlebe diesen Wahnsinn selber täglich als lkw fahrer aber schuld sind eh immer wir weil einfach das Verständnis fehlt.

Fotos auf denen AndyMacFly markiert wurde

AndyMacFly wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AndyMacFly Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"