sonic_broom - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sonic_broom

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
My stuff 5 Bilder 06.10.2016 18:43

Neueste Fotos von sonic_broom

3-Achs-CNC 2
06.10.2016
3-Achs-CNC 1
06.10.2016
Kettenblätter 34t 2
06.10.2016
Kettenblätter 34t 1
06.10.2016
IMG 8360
05.03.2015
Cube Hanzz 2011 Custom
05.03.2015
Mirferitzel auf Hope Pro 2 evo + XT Kassette
01.09.2013
Mirfe Ritzel 42t - 79gr
01.09.2013
100% Strata + Fly Racing default
28.05.2013

Neueste Kommentare von sonic_broom

Ich gehe mal einfach davon aus, dass er die Sachen selbst gedreht hat. Das Problem wäre sonst nämlich, dass nur der Außendurchmesser des Lenkers vorgegeben ist. Deswegen muss der Innendurchmesser aber nicht bei jedem Lenker identisch sein.
Ich würde einen Kontinuumtransfunktionator nehmen. Ist aber nur meine persönliche Meinung...
Aber mit Bart! Damit friert man eh nicht mehr.
Aber du weißt schon, dass es ums Abbiegen geht? Größerer Radstand -> größerer Wendekreis, was sie auf der Autobahn machen, ist doch Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
sehr geiles Bild...

...aber wie kommt man mit dem Auto die Treppe hoch in die Garage? Oder fährst du einen Baja-truck?

Fotos von sonic_broom die zuletzt kommentiert wurden

@Custom Waidler: Meinst du mit verdichten das Versiegeln der Eloxalteile? Wenn ja, dafür gibt es eine spezielle Sealinglösung, die mit destilliertem Wasser angemischt und dann eine Stunde lang verkocht wird.

Der Dämpfer ist ein Evolver ISX6, also Intrinsic, nicht SPV. Ob das Trägheitsempfindlich ist weiß ich allerdings nicht. Werds mal ausprobieren.

Gewicht liegt so bei 14.8Kg

Rahmen: Cube Hanzz 2011
Gabel: X-Fusion Vengeance R Coil
Dämpfer: Manitou Evolver ISX6 Air
LRS: Hope Pro 2 Evo + Sapim D-light + Sapim Polyax + DT Swiss Ex471 + Conti MK2 RS
Schaltung: XT-Kassette + Mirfe-Ritzel + SLX-Shadow+-Schaltwerk + Saint-Trigger + XT-Kette + Truvativ Stylo Carbon + Hope Bashguard + Nukeproof Electron (modifiziert)
Bremse: XT-Bremse + Hope Mono Floating Disc 203+180
Steuerzentrale: Truvativ T20 60mm + Renthal Fatbar Lite 10mm Rise + Odi Rogue
Sitzbereich: NC-17 Empire Pro 420mm + Selle Italia SLR (stripped + Cfk-Deckschicht) + Sixpack Cockring
Mach mal eine Teileliste??
Wie Schwer ist das Hanzz
Wenn man vom Rahmen her die Wahl hat, dann sollte der Dämpfer immer so eingebaut werden, dass die leichtere Hälfte auf die Seite kommt, wo die Bewegung her kommt (hier der Umlenkhebel), um so wenig Massenträgheit überwinden zu müssen, wie möglich. So wie auf dem ersten Bild.
Beim Swinger kommt noch dazu, dass das SPV ( im Kolben) minimal auf Trägheit reagiert und auch auf die bewegte Seite soll. Andernfalls verharrt das SPV beim Einfedern auf der Stelle und alles drumherum bewegt sich. So ist das nicht gedacht. So wie auf dem Ersten Bild
@Custom Waidler: Wieso drehen? Ist doch besser wenn die Dichtungen im Öl sind
Den Bashguard würd ich noch um 180° drehen dann stimmt er.
Wie hast du die teile verdichtet???
Schönes Cube......aber den Dämpfer würde ich noch drehen wenns geht

Fotos auf denen sonic_broom markiert wurde

sonic_broom wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sonic_broom Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"