RageLover - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RageLover

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bekleidung 3 Bilder 28.11.2012 18:15
Mein Bike 1 Bild 10.03.2013 12:55
Sonstiges 1 Bild 21.12.2012 14:54

Neueste Fotos von RageLover

Propain Rage II 2013
21.04.2013
Propain Rage II 2013
10.03.2013
IBC Kalender 2013
21.12.2012
Troy Lee Designs D3 Team Blue/White
28.11.2012
100% Strata Ice Age
28.11.2012
Troy Lee Designs D3 Team Blue/White
28.11.2012

Neueste Kommentare von RageLover

Da es Sunn ja nicht mehr gibt würde ich so eine werdende Rarität nie verkaufen. Optisch wirklich mit Liebe aufgebaut!
Tolle Farben!
Wieso klaba? Der Wert steigt denke ich stetig mit den Jahren.
Verdammt gut!
Klasse Rage! Lenker schwarz und alles passt!
Heutzutage ist es doch fast gar nicht mehr möglich das DH-Rad komplett neu zu entwickeln, bei all den Herstellern. Irgendwo gibt es doch immer vergleichbare Details. Naja, es ist auf jeden Fall ein schönes Tran.. ÄHHH Airborne, 'tschuldigung.
Wie alt ist er, 50?

Fotos von RageLover die zuletzt kommentiert wurden

1,83m groß und Rahmengröße ist L.
Sehr schön! Habe ich auch noch vor für dieses Jahr. Darf ich fragen wie groß du bist und welche Rahmengröße du gewählt hast?
Danke an alle
sehr geiles Rage
sehr geil *thumbs up*
Da müßte ich hier auf dem "Dorf" erst mal nen Laden finden der welche von TLD in XL hat! Im Augenblick bin ich aber Mützen mäßig versorgt! :) Beim nächsten Kauf muß ich mich aber mal umsehen!

Fotos auf denen RageLover markiert wurde

RageLover wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RageLover Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"