juweb - Benutzeralbum

Persönliche Alben von juweb

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von juweb

DSC 9918a1
13.06.2012
test die festung und schnee dabei
02.02.2011
Top To Bottom Leogang 2004
29.09.2010
Bild10
28.03.2010
ElevLady1
14.12.2009
ElevLady0
14.12.2009
Bild024
07.11.2009
Bild023
07.11.2009
Bild022
07.11.2009
00 CityDHMeissen Zimmerleute7
14.08.2009
01 CityDHMeissen Startrampe
14.08.2009
02 CityDHMeissen Startrampe
14.08.2009
03 CityDHMeissen Jump1
14.08.2009
04 CityDHMeissen Kurve1
14.08.2009
05 CityDHMeissen 180Grad-EinfahrtRoteStufen
14.08.2009
06 CityDHMeissen RoteStufen-ohneSchikanen
14.08.2009
07 CityDHMeissen Treppengap
14.08.2009
08 CityDHMeissen Treppengap3
14.08.2009
09 CityDHMeissen Treppengap-ohneChickenway2
14.08.2009
10 CityDHMeissen Treppengap-ohneChickenway
14.08.2009
11 CityDHMeissen KurveAusfahrtRoteStufen
14.08.2009
12 CityDHMeissen Baderbergschikane
14.08.2009

Neueste Kommentare von juweb

Wirklich schöne Ecke!
Ach da gab es auch gute Bilder, damals. Sogar machmal von mir. Aber unter den gegebenen Bedingungen würde heute etwas ganz anderes entstehen mit kleinem Technikbudget.
Die Zeit war halt so, dass man um schneller zu produzieren digital sein wollte, aber mit teuren Diafilmen eigentlich noch die höhere Qualität hinbekommen hätte. Dazu, so mein Eindruck, war irgendwie viel öfter schlechtes Licht, Regen, Nebel, grauer Himmel hahaha, frührer war sogar das schlechte Licht besser.
Schlechtes Wetter + lichtschwache Kameraaustüstung = schlechte Kombi für gute Fotos
Der Herr der Bänder Martini im Gespräch mit Schneidi ;-)
Der Blick, die Konzetration, die Anspannung der Muskel, alles super getroffen, da sieht man mal was Anfeuern für ein echter Sport ist. Neethling bleibt fast die Spucke weg...
Nein, da kann man nicht einfach so runterfahren, auch nicht am Eventwochenende am 23./24.07.
Wie immer im Rahmen von Veranstaltungen ist nur der Teilnehmer dazu berechtigt. In unserem Land bestimmen eben leider Versicherungen und Bedenkenträger ganz viel...
Das denke ich auch, aber nur 40 hm sind in der Museumsanlage und der Rest momentan nicht geräumt. Die 40 hm sind aber voll gut, weil Gänge und Trepppen, Tore und Zugbrücken...
Nee, voll privilegiert ist etwas anderes Wir planen dort bei einem Event namens Festung Aktiv etwas mit dem Mountainbike. Wenn man sich um etwas ernsthaft bemüht, kann so was möglich werden. Die Kulisse ist in real echt beeindruckend, die Dimensionen 240hm über dem Tal kann man in einem Foto nicht einfangen. Die Festung hat hier in der Region in etwa den Stellenrang wie Schloß Neuschwanstein. Insofern war der Test heute ein besonderes Erlebnis und trotz/wegen Schnee spaßig. Also mein persl. Bild dieser Woche der Winterwiederkehr im Elbtal.

Fotos von juweb die zuletzt kommentiert wurden

Ach da gab es auch gute Bilder, damals. Sogar machmal von mir. Aber unter den gegebenen Bedingungen würde heute etwas ganz anderes entstehen mit kleinem Technikbudget.
Die Zeit war halt so, dass man um schneller zu produzieren digital sein wollte, aber mit teuren Diafilmen eigentlich noch die höhere Qualität hinbekommen hätte. Dazu, so mein Eindruck, war irgendwie viel öfter schlechtes Licht, Regen, Nebel, grauer Himmel hahaha, frührer war sogar das schlechte Licht besser.
Die sind damals halt auch bei schlechtem Wetter gefahren
Finde Mal gute 16 Jahre alter Bilder
Schlechtes Wetter + lichtschwache Kameraaustüstung = schlechte Kombi für gute Fotos
Nein, da kann man nicht einfach so runterfahren, auch nicht am Eventwochenende am 23./24.07.
Wie immer im Rahmen von Veranstaltungen ist nur der Teilnehmer dazu berechtigt. In unserem Land bestimmen eben leider Versicherungen und Bedenkenträger ganz viel...
kann man bei diesem event auch einfach so dort runter, ohne rennen zu fahren oder soo.?
@juweb: Wusste ich doch mir das bekannt vorkommt
Die kulisse ist wirklich echt super Der Ausblick sowieso
Das denke ich auch, aber nur 40 hm sind in der Museumsanlage und der Rest momentan nicht geräumt. Die 40 hm sind aber voll gut, weil Gänge und Trepppen, Tore und Zugbrücken...

Fotos auf denen juweb markiert wurde

juweb wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @juweb Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"