saschabecker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von saschabecker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb persönlich 1 Bild 09.05.2013 19:09
no_thumb Verkäufe 0 Bilder

Neueste Fotos von saschabecker

BMC Trailfox TF02 X01 Custom
27.04.2015
Commencal Meta SX1 2013
01.08.2013
Commencal Meta SX1 2013
01.08.2013
Commencal Meta SX1 2013
01.08.2013
Commencal Meta SX1 2013
01.08.2013
Meta SX1 Graffiti
09.05.2013
Meta SX1
09.05.2013

Neueste Kommentare von saschabecker

3sec. später: Autsch
Schätze mal Crossmax SX 650b
Guckt euch die Schuhe, Socken und restliche Bekleidung an, dann wisst ihr von wem die Felgen sind - ganz ohne Spekulieren zu müssen.
Das Vancouver des Odenwalds Sehr geile Stimmung auf jeden Fall.
Hammer Bild. Aber wie um Himmels Willen bekommst Du bei so einer kurzen Belichtungszeit so extrem die Lichter dargestellt? Welche Kamera? Welches Objektiv?
Oder nur über die Bildbearbeitung? Auf jeden Fall ein technisch perfektes Bild!
Wieso steht die Schraube bei der Dämpferbefestigung so weit raus. Stört das nicht? Oder ist das ein Cannondale Feature?

Fotos von saschabecker die zuletzt kommentiert wurden

Rahmengröße?
Richtig schön
hahaha habs erst fürn fatbike gehalten. aber es sind nur schwalbe reifen
ein unaufdringlich schönes gerät!
Hallo, ich möchte mir die Shimano XTR trail zulegen, kann sie aber nicht testen. Wollte mal fragen, ob du sie mir empfehlen kannst.
Danke Timm

Fotos auf denen saschabecker markiert wurde

saschabecker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @saschabecker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"