Demonrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Demonrider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Demonrider

IMAG0271
01.06.2012
IMAG0150
12.05.2012
IMAG0125
05.05.2012

Neueste Kommentare von Demonrider

Und schon ist der Rahmen wieder im Bikemarkt , dass war es wohl für die Saison 2014 oder wie?
Direkt Kopf ab !
Manche meinen sie müssten hier mit Halbwissen protzen
Und ich träume nachts von solchen Bikes
Frag ich mich auch...ich träume von so einem Bike....und die dies haben verkaufen es ..
Und schon ist es im Bikemarkt?! Sinn, wo bist du ?
Find ich auch geil , nur würde mir nicht ins Haus kommen , was man so alles hört wie oft der bricht etc.....
Dann hau mehr luft rein

Fotos von Demonrider die zuletzt kommentiert wurden

wenig geld gewicht spare, nukeproof nylon pedale sind der absolute wahnsin 35 euro 300g, tune speednedle bekommst in ebay teilweiße mit gerissenem bezug, einfach abziehen jenachdem welches bj von 77g-100g meiner hat 45 gekostet, anstatt ti feder einfach ne k9 stahlfeder kaufen 115 euro wiegt 50g mehr wie ne ccdb ti feder. mehr fällt mir grad auf die schnelle auch nicht ein :D sattel abziehen bringt immer gewicht musst nur schauen ob die plastik schale auch gut ausieht sieht man meistens schon an der unterseite
ok,jetzt nur einen finden der das dingen verkauft,neu ist der definitiv zu teuer ...
Definitiv der vivid air, cc sagt selber das der dbair für enduro gedacht ist. ;)
Das hört sich gut an :) aber welche air dämpfer taugt denn was ccdb air oder vivid air?
Jap der ist nur mit einer kleinen Schraube befestigt.. den kannste einfach weglassen dann haste noch so einen stummel..;)
Kann man den einfach rausnehmen?.
ne der würd passen, müsstest halt den rebounknop weglassen und den rebound immer mit nem 2.5er imbus verstellen...;)
Hatte an ein vivid Air gedacht, aber da gibt es wohl auch Probleme mit der wippe..

Fotos auf denen Demonrider markiert wurde

Demonrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Demonrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"