Slightly - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Slightly

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Slightly

Kona Supreme Operator
23.08.2014
Bremsscheibe
22.06.2014
KONA Supreme Operator im Aufbau
18.06.2014
1503981 707006556016734 1317778274 n
15.06.2014
IMG 0836
14.06.2014

Neueste Kommentare von Slightly

falls jmd interesse hat....ich trenn mich nach der saison ( also quasi jetzt) von der kiste.
das Rad ist 5 mal gelaufen.
alles in nem eiwandfreien zustand.

Kona Supreme Operator Carbon in L ( 10 Tage Park)
Vivid Air 2013 (10 Tage Park)
Dorado Pro mit JL -Service auch von 2013
X0-Carbon Kurbel
Easton Havoc Carbon Lenker
Easton Havoc Vorbau
Singlespeed
Shimano Saint Bremse 2013

wer interesse hat kann mir gern was anbieten. nur bitte realistisch
top danke für die info, überlege halt derzeit ob ich mir den havoc oder den sixc lenker hole. hatte/ habe aber beim havoc ein besseres gefühl weil er ja eben etwas "dicker" ist
ist das der havoc carbon Lenker? wenn ja flex spürbar?
ganz starkes teil!
jo kann man...ebenso beim Radstand
danke.....

bin 187....passt mir bestens
schönes teil!
nachtrag! befestigungsmaterial inkl und abs kann sie natürlich auch.....blockiert maximal über 1/4 der fläche

Fotos von Slightly die zuletzt kommentiert wurden

falls jmd interesse hat....ich trenn mich nach der saison ( also quasi jetzt) von der kiste.
das Rad ist 5 mal gelaufen.
alles in nem eiwandfreien zustand.

Kona Supreme Operator Carbon in L ( 10 Tage Park)
Vivid Air 2013 (10 Tage Park)
Dorado Pro mit JL -Service auch von 2013
X0-Carbon Kurbel
Easton Havoc Carbon Lenker
Easton Havoc Vorbau
Singlespeed
Shimano Saint Bremse 2013

wer interesse hat kann mir gern was anbieten. nur bitte realistisch
Vorallem so clean!!!
danke.....

bin 187....passt mir bestens
Gefällt mir!
Wie groß bist bei Rahmengröß L ?
Slightly used
und das sicherlich am rad seiner freundin

Fotos auf denen Slightly markiert wurde

Slightly wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Slightly Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"