SLXDriver - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SLXDriver

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikezeugs :) 0 Bilder
Kanada 2014 77 Bilder 05.08.2014 21:21

Neueste Fotos von SLXDriver

Sunshine Coast
01.11.2014
Max auf den Crabapple Hits in Whistler
05.08.2014
Richtig bequem!
04.08.2014
Sattelstütze “hoch” – fertig ist das CC-Bike
04.08.2014
... und Northshores ...
04.08.2014
... kreative Lines ...
04.08.2014
Ordentliche Sprünge, ...
04.08.2014
Ein kleiner Parkplatz mitten im Wald der Sunshine Coast
04.08.2014
Willkommen ...
04.08.2014
IMG 1610-8
04.08.2014
Ein Glück wiegt mein Van ja kaum mehr als ein Smart
04.08.2014
Auch wenn es nur ein Rastplatz war, die Kulisse drum herum war der Wahnsinn!
04.08.2014
Da kommt Urwaldfeeling auf
04.08.2014
... der deutschen Norm
04.08.2014
Das entspricht wohl nicht ganz ...
04.08.2014
... ziemlich winzig
04.08.2014
Dagegen wirkt sogar mein Van ...
04.08.2014
... sehen nach ordentlich Spaß aus!
04.08.2014
Auf gehts Richtung Vancouver
02.08.2014
.. im Coast Gravity Park
02.08.2014
... am Schlafplatz ...
02.08.2014
... direkt am Seeufer
02.08.2014

Neueste Kommentare von SLXDriver

Mein Beileid Deutschland braucht mehr Berge! Wir sollten eine Petition starten um Berge fürs DH'llen zu bauen!
Das könnte ziemlich geil kommen! Probiers aus!
Wieso ne Variostütze in nem Downhiller?
Vorallem so clean!!!
Hehe ja,
Find es echt fast perfekt. irgendwie passt die Fox mit der Standard Anodisierung nicht rein sieht aber trotzdem geil aus, ich denk die ganze Zeit drüber nach was noch besser passen würde aber mir fällt nichts ein.
Wups, habs nur überflogen. Ich gehe nicht davon aus, hab nur gesagt wenn du es richtig fahren willst. Bin eher davon ausgegangen, dass Du es erst aufgebaut hast und noch nicht gefahren bist bisher. War nichts negatives dahinter/ nichts unterstelltes.
Jetzt das Unterrohr noch nicht so klobig formen und es wär das Erste schöne Torque
Endlch mal ein schwarz weißes Rad, dass auch wirklich gut aussieht. Gerade Canyon hat 2010-2011 so viel schwarz weiß gehabt und es war nur hässlich.

Fotos von SLXDriver die zuletzt kommentiert wurden

Maan würd da auch sooooo gerne mal hin.. Irgendwann
ist das die Eisdiele?
ja sagt wo das is ich komme aus der umgebung und würde ma gerne biken
Wo ist das in Karlsruhe ich wohne da bidddeeeee
Walk your bike!
In NY herrschen ähnliche Preise

Fotos auf denen SLXDriver markiert wurde

SLXDriver wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SLXDriver Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"