Rockstone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rockstone

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ghost SE2000 4 Bilder 15.10.2011 19:07

Neueste Fotos von Rockstone

IMGP1500
15.10.2011
IMGP1503
15.10.2011
Neuer Lenker 140g
15.10.2011
Ghost
15.10.2011
IMGP1337
28.09.2011
Ghost SE 2000
28.09.2011

Neueste Kommentare von Rockstone

Tolle Überschrift...
Ja,hab es das letzte mal beim bilder machen gesehen...seit dem nie wieder...
Hier die versprochenen Fotos : http://fotos.mtb-news.de/p/997880
Gabel passt überhaupt nicht zum Rahmen,sieht so zusammengewürfelt aus ! Orange,Weiß,Blau,Schwarz,Rot,dann die XT Kurbel Silber... Da hilft das bisschen Carbon auch nichts !
Bilder kommen am WE ! Aber bitte nicht wieder motzen weil noch keine Carbon-Kurbeln drauf sind ! :) Die Rahmen geometrie passt so schon,die Rst Gabel hat ja auch 100mm .Schau dir einfach mal ein originales an !
Klar,mit der Rst bin ich keinen meter gefahren!Erst mal nen Kilo über bord geworfen...
@gomm13: das war nen paar tage nachdem ich es gekauft hatte mit werkseinstellung,ist schon nen anderer lenker drauf.aber zum glück hast ja wenigstens du ahnung! @David: Hab es jetzt seit ca 3 Wochen,und irgendwo muß man ja anfangen...

Fotos von Rockstone die zuletzt kommentiert wurden

Ja,hab es das letzte mal beim bilder machen gesehen...seit dem nie wieder...
Nett. Aber bei soviel Grün brauchst du das Rad nur mal in eine Wiese schmeißen und findest es nie wieder... :lol: :D :p
:rolleyes:
Hier die versprochenen Fotos : http://fotos.mtb-news.de/p/997880
Ich fahre meine Bremsen selber in der Posi. ;) Das grün fetzt!
Bilder kommen am WE ! Aber bitte nicht wieder motzen weil noch keine Carbon-Kurbeln drauf sind ! :) Die Rahmen geometrie passt so schon,die Rst Gabel hat ja auch 100mm .Schau dir einfach mal ein originales an !
Der Rahmen ist schon echt schick, aber bist du so mit der Geometrie bzgl. der Fox zufrieden? Sieht so eher nach Dirtbike aus wie ich finde. Wär vielleicht ganz gut, nochmal n aktuelles Bild zu machen mit den "richtigen" Einstellungen von Sattelhöhe, Bremshebeln usw.
wie rosch es sagt die hebelstellung im dh soll bewirken dass man weniger beherzt zur bremse greift und sie halt einfach ma offen lässt... aber wen juckt das denn beim xc?

Fotos auf denen Rockstone markiert wurde

Rockstone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rockstone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"