ingoshome - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ingoshome

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
onTour 179 Bilder 23.02.2014 20:56

Neueste Fotos von ingoshome

Handybuidl...
17.04.2014
Werd schu ...
13.04.2014
... vom Hunde verfolgt :-)
12.04.2014
schee wetta hom's g'sogt ... !
11.04.2014
Circlin' around
11.04.2014
Inga fight'n
11.04.2014
Thx@Qia
11.04.2014
DaHoly
06.04.2014
Neben den Wolken :-)
06.04.2014
Schneefrei :-)
05.04.2014
jage26
05.04.2014
AprilTopView
05.04.2014
EhNimmaWeit...
04.04.2014
Spring
04.04.2014
Slim Body Check n More
07.03.2014
Down The Hill To Summer
27.02.2014
BikeMeetsSnow
23.02.2014
snowplay
23.02.2014
NoaBissiBam
20.02.2014
ZruckBeiDeBam :-)
18.02.2014
...sammas?
17.02.2014
Picnic Tour
15.02.2014

Neueste Kommentare von ingoshome

hoi - falls ich anregen darf: Fahrer links tät den Sprung an sich mehr in den Vordergrund stellen!? - probiert's doch nochmal damit!?:
i glaub inzwischen sagt ma bäm!
jo eh - weast seng: der mit de weniga bam werds
i glaub i des is nur FDT geworden, weil dir Konkurrenz noch mehr Bäume hatte

aber besonders auf der Tour war auch noch: es war der wärmste 15.2. seit Beginn der Wetteraufzeichnungen und wir sind in einer Lichtung 2 Stunden in der Wiese gelegen und haben ein herrliches Picknick genossen - lecker war's! ... und überhaupt soooo fein ...

i freu mi über's FDT und eure likes, weil der Tag so speziell und so genial war!!

und jage26: ... bin schon gespannt wann und wo wir uns das erste mal an gemeinsamen Trail unter die Stollen ziehn ... Meld dich wenn du mal wieder hier bist!

Hier a Nachschlag: http://fotos.mtb-news.de/p/1570192
aber dafür hilfreich - hat mal wieder zu einer nicht unwichtigen Besprechung geführt!?
bin sicher dass unter der Mütze ein Helm war! sonst hätt's kein like von mir gegeben

Fotos von ingoshome die zuletzt kommentiert wurden

g'fallt mir .....hast gut erwischt!
...bin jetzt noch fertig......
Hallo Ingo,
du hattest geschrieben
".. Meld dich wenn du mal wieder hier bist!"

....wollt dir grad eine Nachricht senden,
geht aber nicht....
Wäre nä. Woche wieder in München.
Gruß aus dem Süden
Starker Kontrast zwischen dem Weiß und Grün!!!
@wiede71
Servus wiede71!
Ja, gehe selber auch Touren und darum viel mir das auf. Ich kann nur von Kanada ausgehen und hier ist wirklich fast jeder seit ein paar Jahren mit Helm unterwegs. Egal ob Piste, Backcountry Tour oder beim biken. Ich bin auf keinen fall die "Helm Polizei" und bin ganz Deiner Meinung, sollte jedem selbst überlassen sein. Faelt mir nur auf dass man in Deutschland noch des öfteren biker/skier ohne Helm sieht.
Servus caribooyi !

Machst Du auch Skitouren????????

Wenn ja müßte Dir auffallen das sehr wenige Tourengeher einen Held tragen.

Ich fahre nie mit dem Rad ohne Helm.

Aber auch beim Biken ist es jedermanns Sache selbst einen zu tragen.

Nur wird im Forum alles total hoch geschaukelt
erinnert mich irgendwie ans Vinschgau
Einmalig! Klasse Foto...
Kein Schnee im Tal? Wie immer würde mich die location interessieren.
Auffällig ist, dass der Tourengeher keinen Helm trägt, würde es hier in BC nicht geben.

Fotos auf denen ingoshome markiert wurde

ingoshome wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ingoshome Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"