ingoshome - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ingoshome

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
onTour 191 Bilder 11.04.2014 23:29

Neueste Fotos von ingoshome

a Day at Mt. Barf ;- ))
22.07.2014
Wiesnwegerlchillen...
22.07.2014
obe spuin
07.05.2014
Selbstauslöser- und Perspektiv-Test
06.05.2014
a Aufglassen's ...
30.04.2014
Frühlingsboten
29.04.2014
Liv'nUp...
26.04.2014
Iris in the Rocks ...
25.04.2014
Schlawinissimo...
22.04.2014
Heut ... über den Wolken ...
19.04.2014
Second Sundowner
19.04.2014
Afterglow ...
19.04.2014
Fireball
19.04.2014
First Sundowner
19.04.2014
Feuerrotes Feierabendründerl :-)
18.04.2014
Handybuidl...
17.04.2014
Werd schu ...
13.04.2014
... vom Hunde verfolgt :-)
12.04.2014
schee wetta hom's g'sogt ... !
11.04.2014
Circlin' around
11.04.2014
Inga fight'n
11.04.2014
Thx@Qia
11.04.2014

Neueste Kommentare von ingoshome

ja - da kam die Sonne nochmal unter den Wolken vor und gleich derart spektakulär - die Sonnenuntergänge der letzten Tage waren einfach gigantisch ... gestern konnten wir leider nicht oben bleiben, weil ich meinen Lampenakku nicht dabei hatte ... aber auch das hatt sich mega-krass entwickelt, als die Sonne unter den Wolken nochmal rauskam:
http://fotos.mtb-news.de/p/1608867

Man möcht am liebsten jeden Tag rauf
Danke - geht mir ähnlich :- ))
Danke euch ... wenn ich das gedacht hätt, dann hätt ich mir ein wenig mehr Mühe gegeben ... ich hol's nach!

für scylla: http://ingoshome.de/tmp/FeuerrotesFeierabendruenderl.jpg

LG
hoi - falls ich anregen darf: Fahrer links tät den Sprung an sich mehr in den Vordergrund stellen!? - probiert's doch nochmal damit!?:
i glaub inzwischen sagt ma bäm!

Fotos von ingoshome die zuletzt kommentiert wurden

Besser als irgendwelche Supermodels auf'm Laufsteg!
Würde aber wohl auch passen...
Wo ist denn der geniale Trail???

mfg Uwe
Wo ist das denn?
Nice. Klasse Foto
Der war echt geil im Januar, nächstes mal ohne Schnee am Gipfel hoffentlich mal im Sommer
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.04.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Mittlerweile hab ich diese Perspektive schon zu oft selber photographiert, der Gipfel ist und bleibt aber sehr geil und wird bald mal wieder gemacht.

Fotos auf denen ingoshome markiert wurde

ingoshome wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ingoshome Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"