Alle Kommentare von ingoshome

... dafür binni z'oid ... !? thx!
hi ... schön, von euch zu lesen - hatte es eigentlich nur eingestellt, um es dem Fahrer zukommen zu lassen ... @ loki: mit dem normalen MTB wunder ich mich selbst jedes mal, da ohne komplikationen durchzukommen - ich hätte auch nicht gedacht, dass der Nathan das mit dem Einer wirklich macht .. sonst hätt ich wohl ne bessere Perspektive gesucht ... nextmal dann

@theschlaatz : E-News?
... obacht: boarisch warat ohne e voam l !? ...

... auch schön von euch zu lesen + danke für den Hinweis: Kamera hatte alle Einstellungen verloren und ich war in der Eile schludrig ... wird korrigiert ... Die Jahre war'n bissi schwierig - werd versuchen, mich selbst entsprechend leicht zu machen ;-D
... CU!
can imagine ... nice!
ja ... wenns'd a weitwinkelknippse mit der linse fast nach unten hälst dann bleiben solche perspektivischen Verzerrungen nicht aus ... hier steht er an derselben Stell grad und ich halt die Knippse nach oben:



irgendwas is immer schief

:- D

T O P !
was macht'n der Hund da ? ...
... hinterläuf versetzen ?
- hab's ausgerichtet ...

... a herzlich's Dankeschön zurück an Dich
Habt's recht bikerfreundliche Förster bei euch!?
Hier noch Input für Nachahmer:
https://www.youtube.com/watch?v=51xIajY_kt8
Thx .... schneefrei auf 1800 an Weihnachten ... kurz vorher noch im T-Shirt in der Sonne gesessen ... Klima-Erwärmung?
.... hab zwar ne gesunde weibliche Ader in mir ...

... aber ansehen tut man mir das glaub derart auch wieder nicht!?

Und der vermeintliche Bierbauch sind die Handschuh-Vorräte der Lady
ja ... das war's - oben Schnee und dann runter auf der Südwestseite 800 hm herrlicher staubtrockener Trail .... paar tage später war alles dahin - klatschnass und rutschig wie seife ... :- /
ja ... hab nen Dauerschleicher seither ... :- /
Bei den Bedingungen gehen andere da erst gar nicht rauf geschweige denn packen ihre Knippse aus ...

...
find's fein ... die uns umgebende Tierwelt braucht eh mehr Aufmerksamkeit !?



:- ))