Allride - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Allride

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Allride

2016 Fichtelgebirgs-Trailgenuß
11.04.2016
Neujahrs-Ride 2016 - schlechtes Wetter-schlechte Bilder
01.01.2016
Neujahrs-Ride 2016 - saugut
01.01.2016
Ausschreibung DIMB Neujahrs-Ride 2016
25.12.2015
Foto0006
30.08.2014
Expedition Allgaeu I
21.10.2012
coolriding
10.04.2010
bigwheels-bigfun
10.04.2010
becomingfamiliar
10.04.2010
funontwowheels
06.04.2010
spring2010
06.04.2010

Neueste Kommentare von Allride

Mädel Mädel!
Da ist ja schon (fast) alles dran gemacht! Das Einzige, was mir noch einfallen würde, sind fettere Reifen. Wenn du die Kiste dann noch so bewegst, wie sie kann ... Wow!
Ride on!
...because steel is real, and the good things in life should be simple!

Fotos von Allride die zuletzt kommentiert wurden

das ist ja mal 'ne witzige Sache, wie fährt es sich auf Schnee? Das muss ich auch mal testen

Fotos auf denen Allride markiert wurde

Allride wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Allride Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"