HamburgerBerg - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HamburgerBerg

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
2010 10 Bilder 30.04.2010 21:13
2011 7 Bilder 25.10.2011 12:38
2012 3 Bilder 07.11.2012 12:27
Alstervergnügen 2012 (Copyright Bojidar Dimitrov, 2012) 5 Bilder 10.03.2012 20:52
Außenalster (Copyright Bojidar Dimitrov, 2010) 7 Bilder 09.02.2010 13:00
Bikes 10 Bilder 18.09.2015 13:40
Diverse Bilder 5 Bilder 09.09.2011 21:55
Fotoshooting *Copyright Bojidar Dimitrov, 2010* - Hamburger Spots 15 Bilder 22.03.2012 20:26
Harburger Berge (Sommer 2009) 1 Bild 14.02.2010 22:32
schicke Bilder 11 Bilder 26.12.2015 11:17
Schnee wie lange nicht mehr (2010) 8 Bilder 15.02.2010 09:41

Neueste Fotos von HamburgerBerg

Alte Wohnung noch in Hessen
26.12.2015
aber war sehr fett, wie auch die Woche Les 2 Alpes danach ... leider sind die Aufnahmen da verschutt :'(
25.10.2015
Mega war ja letztes Jahr vom Wetter nicht sooo optimal
25.10.2015
Wetter sieht hier viel besser aus als es war ...
25.10.2015
" mach ma n Trick "
25.10.2015
Mega '14
25.10.2015
Alpe d'Huez - 20th Mega Avalanche (2014)
25.10.2015
Propain - Rage
18.09.2015
Freudensprung
18.09.2015
Großstadtjungle
18.09.2015
Sonne hinter Nabe
18.09.2015
Rinderwahnsinn
18.09.2015
Schnappschuss
07.11.2012
Braunlage Saisonende
05.11.2012
freaky fog
05.11.2012
20100904 1003782
22.03.2012
20100904 1003775
22.03.2012
20100904 1003860
22.03.2012
20100904 1003723
18.03.2012
Alstervergnügen
10.03.2012
20120211-8037
10.03.2012
20120211-8039
10.03.2012

Neueste Kommentare von HamburgerBerg

haha, so hatte ich die auch nicht über Nacht, nur für etwas aufräumen oder im Urlaub dann angeschlossen - aber fürs Foto !)
eeendlich weiß ich was mit meinem alten Lenker und dem Besen anzufangen ^^
wo warst Du Lümmel? Du willst mich doch nur neidisch machen XD
der Ehemalige Wallride sah mMn von der Erinnerung besser aus, aber zu fahren is das vermutlich geiler?! ^^ Respekt was da entstanden ist
das sieht schon auf den Bildern so geil aus ... wenn ich nach HH komm zu besuch nehm ich mein Rage mit und dann machen wir auch Fotos da megafett
dass Du mich mit dem schicken Teil noch nicht besucht hast ist eine Schande !) auch wenn Du nicht bei mir in Hessen warst, vllt klappt es ja jetzt mal in Baden Württemberg (;
Ich danke dir für die Bilder ... sind klasse geworden und gute Erinnerung
Juhuuu =]

Is ma gut geworden !)

Fotos von HamburgerBerg die zuletzt kommentiert wurden

haha, so hatte ich die auch nicht über Nacht, nur für etwas aufräumen oder im Urlaub dann angeschlossen - aber fürs Foto !)
War auch mein erster Gedanke. Bei uns wären die, dank dem Fallrohr, schneller Weg als du Piep sagen kannst.
leichte Beute für Diebe.
Ich versuche es mal .... wäre schon edel mit der neuesten Ausrüstung
Da muss aber noch ein Aktuelles Foto her
ist leider echt so !

Geile Aktion! Und das Cheetah sowieso, vielleicht sieht man sich ja mal in HH!
Hey man I talked to you like two weeks ago near Hamburg's Rathaus, I am new in Hamburg and I would like to do downhill somewhere here in Hamburg. You told me there are some places here are there? Maybe we can go ride someday. Please answer man my bike is getting bored haha.

Fotos auf denen HamburgerBerg markiert wurde

Biken Winterberg 2010
04.04.2014
Biken Winterberg 2011
04.04.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HamburgerBerg Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"