kümmelotto - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kümmelotto

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bike 6 Bilder 02.05.2014 13:46
Bikepark Winterberg 2 Bilder 04.04.2014 16:53
Hahnenklee 2009 3 Bilder 15.05.2010 20:40
Rockzone 4 Bilder 26.11.2014 18:11

Neueste Fotos von kümmelotto

IMG 0583
26.11.2014
IMG 0581
26.11.2014
IMG 0590
26.11.2014
IMG 0573
26.11.2014
#1
02.05.2014
#2
02.05.2014
#3
02.05.2014
#4
02.05.2014
Canyon Rockzone
13.04.2014
Caynon Rockzone
13.04.2014
Biken Winterberg 2010
04.04.2014
Biken Winterberg 2011
04.04.2014
North Shore Abfahrt Hahnenklee
15.05.2010
Hahnenklee
15.05.2010
Hahnenklee
15.05.2010

Neueste Kommentare von kümmelotto

Hauptsache man verdirbt den Leuten ihren Spaß :aufreg:
Ja na klar Meine Sixpack Icon sind schon auf dem weg Natürlich in Liquid Green
naja, das Fahrrad ist 2 Wochen zu früh geliefert wurden und ich habe die Pedale noch nicht bestellt. Und es jetzt 1 Woche bei gutem Wetter stehen zu lassen finde ich zu Schade

Und JA, ich kenne wirklich niemanden mehr hier der mir welche leihen könnte. Die einen Biken nicht mehr und haben alles verkauft, und die anderen sind weggezogen. Du glaubst doch wohl nicht das ich diese Option nicht in Erwägung gezogen hätte :aetsch:
Sehr Geni(t)al
Da muss aber noch ein Aktuelles Foto her
Scream-Shot

Fotos von kümmelotto die zuletzt kommentiert wurden

dass Du mich mit dem schicken Teil noch nicht besucht hast ist eine Schande !) auch wenn Du nicht bei mir in Hessen warst, vllt klappt es ja jetzt mal in Baden Württemberg (;
Ja na klar Meine Sixpack Icon sind schon auf dem weg Natürlich in Liquid Green
Geil! aber andere Pedalen gibts noch oder?
aber echt geiler hocker
naja, das Fahrrad ist 2 Wochen zu früh geliefert wurden und ich habe die Pedale noch nicht bestellt. Und es jetzt 1 Woche bei gutem Wetter stehen zu lassen finde ich zu Schade

Und JA, ich kenne wirklich niemanden mehr hier der mir welche leihen könnte. Die einen Biken nicht mehr und haben alles verkauft, und die anderen sind weggezogen. Du glaubst doch wohl nicht das ich diese Option nicht in Erwägung gezogen hätte :aetsch:
Kennst du ernsthaft niemand der dir für ne Woche Pedale leihen kann? Die Dinger gehen ja mal garnicht. Oder hast du nicht vor zu fahren?
Aj aj .... die alten Bilder in dem Ordner machen mich irgendwie fast traurig .... :$
Schöne Erinnerungen und schmerzhafte ...
..... ich weiß nicht was du willst ..... mit den Pedalen hat man schon jeden Profi gesehen

nicht =]
Sieht aber echt top aus auf dem Bild, bin gespannt wie es aussieht in Echt .... Mai ist ja bald.

Fotos auf denen kümmelotto markiert wurde

kümmelotto wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kümmelotto Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"