utzinator - Benutzeralbum

Persönliche Alben von utzinator

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb UK 0 Bilder

Neueste Fotos von utzinator

rockymountain hammer29
03.12.2013
IMG 0156
04.07.2012
es2seite
04.07.2012
vwantwort
24.03.2011
nicht lustig 081118
28.07.2010
2MTB Wetter Juni09
28.06.2009
501286170 5b657fa37f
10.12.2008

Neueste Kommentare von utzinator

Shice auf den Lenker..

Der Vorbau!!! der bringt Glückseeligkeit

)

hechel...
letzten Freitag uebern TÜV :o)
Danke Danke.... hab auch nur 6 Jahre fuer die Restauration gebraucht.. :o) brauch noch nen Dachtraeger...das SSS geht nicht hinten rein...
Saubere Umsetzung des Themas

wir moechten Bitte T-Shirts davon
gibt´s hier irgendwo nen günstigen Lackierer?

sonst waere das hier mein Designvorschlag fuer die zu lackierende VW Bus Seite.
Hey....das bin ja Icke....

Fotos von utzinator die zuletzt kommentiert wurden

uiii den hatten wir vor 13 jahren auch mal :) unvergesslich schönes auto, wenn man bedenkt das ich gerade einmal vier jahre alt war :D
was für einer is das? hat der noch die gerennten stossfänger und den v6?ehr schönes auto :daumen:
Woar :eek: Größter Respekt vor dem Eifer und :daumen: für's Auto :)
und bitte keinen Dachträger oder so , das ist ein Klassiker , keine Transportlutsche !
Eins der schönsten Hochgeladenenen Autos hier im IBC :daumen: für das Traumauto!
Ich LIEBE dieses Auto.
@utzinator: wer so ein Auto am Leben erhält kann nur ein guter Kerl sein ;) TOP :daumen:

Fotos auf denen utzinator markiert wurde

utzinator wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @utzinator Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"