Soados - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Soados

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Downhill 0 Bilder

Neueste Fotos von Soados

20131022 092740
24.10.2013
20130926 143025
27.09.2013
20130926 142417
27.09.2013
GreenlakecupMellesturz
21.12.2010
Bild028
26.11.2010

Neueste Kommentare von Soados

Ja hast wohl recht...gebe aber nich so viel wert auf Optik !

Ist ne Glückssache gewesen das alles so zusammen passt
Jo Dual ply 1250g
Jetzt nochmal 106g leichter

Race Face Sixc 785
Sram X0 Trail VR (40g leichter als Elexir 5 ) Trotz 4 Kolben.
Chris King Steuersatz mit 20mm einpresstiefe ( 40g schwerer als Original)

Alles in allem 106g gesparrt also 16,14kg
Brocken ? Wie meinst das ?
Osnabrück NDS. Fahre aber nächstes WE wieder nach Willingen.
Was wiegt die WC jetzt ? Warum nicht zufrieden?
Okay darf ich fragen warum COIL? Ich meine dann ist es ja ne R2C2...
Ja dann Treffen wir uns doch einfach mal im Bikepark und Tauschen ein wenig rum
Sieht gut aus

Sag mal wie bist du mit der Gabel zufrieden? Hab ne 40 Kashima und könnte evtl gegen eine Tauschen jedoch bin ich mir nicht sicher ob das ding Taugt...vonwegen ansprechverhalten und so.

Fotos von Soados die zuletzt kommentiert wurden

Ja hast wohl recht...gebe aber nich so viel wert auf Optik !

Ist ne Glückssache gewesen das alles so zusammen passt
Richtig Schickes Demo

Hast du schon über ein paar Blaue Aktzente (Sattelklemme, Decals etc) nachgedacht? Würde bestimmt gut aussehen.
geiles bike ! =)
was ist das für ein sattel ?
Dann is top
Jo Dual ply 1250g
maxxis minion f und r
maxxis minion F und R
Was für reifen?

Fotos auf denen Soados markiert wurde

Soados wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Soados Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"